home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
nicht verzagen, weiterplagen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 780482" data-attributes="member: 44559"><p><strong>AW: nicht verzagen, weiterplagen</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>OK mit der HD3300 on Board muß ich zustimmen. Bin damit auch auf dem Holzweg gewesen.</p><p>Ein Mainboard ohne Grafikchip häts auch getan, habe dann eine HD5450 (DDR3) nachgerüstet.</p><p>z.B.: <a href="http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=1440_HD+5450%7E131_DDR3%7E134_passiv%7E132_512#xf_top" target="_blank">Grafikkarten/PCIe HD 5450, ab 512MB, DDR3, passiv | Geizhals.at Deutschland</a></p><p></p><p>Da du ja schon eine SSD und Win7 hast, brauch ich das nicht mehr zu erwähnen.</p><p>Eventuell versuchst du es mal nur mit einer TV-Card, ist das Sat-Signal auch OK?</p><p></p><p>Also ich habe selbst mit ner alten Dell-Kiste und einer externen FireDTV + MP 1.2.Beta + Win7Sp1 ohne zusätzlich Codecs ein super HD-Bild.</p><p>Wie gesagt nur beim Zappen klötzelt es etwas, kann eventuell auch am RAM liegen (mehr als 2GB krieg ich nicht rein).</p><p>Das ist bei Win7 schon etwas knapp.</p><p></p><p>Mit LAVF und ATI wirds aber wohl nicht gehen - soweit ich das richtig verstanden habe, ist der Splitter nur für NV-Karten.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 780482, member: 44559"] [b]AW: nicht verzagen, weiterplagen[/b] Hi, OK mit der HD3300 on Board muß ich zustimmen. Bin damit auch auf dem Holzweg gewesen. Ein Mainboard ohne Grafikchip häts auch getan, habe dann eine HD5450 (DDR3) nachgerüstet. z.B.: [url=http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=1440_HD+5450%7E131_DDR3%7E134_passiv%7E132_512#xf_top]Grafikkarten/PCIe HD 5450, ab 512MB, DDR3, passiv | Geizhals.at Deutschland[/url] Da du ja schon eine SSD und Win7 hast, brauch ich das nicht mehr zu erwähnen. Eventuell versuchst du es mal nur mit einer TV-Card, ist das Sat-Signal auch OK? Also ich habe selbst mit ner alten Dell-Kiste und einer externen FireDTV + MP 1.2.Beta + Win7Sp1 ohne zusätzlich Codecs ein super HD-Bild. Wie gesagt nur beim Zappen klötzelt es etwas, kann eventuell auch am RAM liegen (mehr als 2GB krieg ich nicht rein). Das ist bei Win7 schon etwas knapp. Mit LAVF und ATI wirds aber wohl nicht gehen - soweit ich das richtig verstanden habe, ist der Splitter nur für NV-Karten. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
nicht verzagen, weiterplagen
Contact us
RSS
Bottom