no video / audio (1 Viewer)

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
hallo zusammen da ich mir vor kurzem eine firetv besorgt hab hab ich meinen htpc mal mit rc2 neu aufgesetzt.
zusätzlich steck noch meine alte pvr 25 analog karte im rechner die auch schon gelaufen ist (vor der neuinstallation)
Die Firedtv läuft perfekt nur bei der analogkarte habe ich foglendes problem. Beim suchkauf werden zwar auhf den richtigen Kanälen Sender gefunden aber diese haben keine namen sondern heißen einfach nur s1...sn.
Das noch größere Problem ist wenn ich diese Kanäle starten will bekomme ich einen fehler der wiefolgt aussieht: novideo/audio detected.

can anybody help ?

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: no video / audio

Läuft die Karte den mit der Original Hersteller Software? So kannst Du erstmal einen Hardware-Defekt ausschliessen.

Des weiteren wäre es möglich, das Du einen aktuelleren BDA-Treiber benötigst. Hatte mit meiner TT-3600 auch beim Sendersuchlauf Probleme. Mit neuem BDA gings dann.

Welches BS ist es denn?

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
also der treiber wurde direkt über win update geladen genau wie beime rsten mal. und einen hardwaredefekt schließe ich mal ganz dreist aus weil ich ja garnich dran war. die orginal haupauge software (6.0) kann ich nicht installieren weil ich die orginal cd nicht mehr habe und die downloadbaren versionen alle eine orginal cd vorraussetzen

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Kann geschlossen werden. Meine Risercards haben den Pci Bus ausgeheblt. ohne läufts perfekt.

greetz

Users who are viewing this thread

Top Bottom