home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Nochmal Probleme mit WinTV - S - Plus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Alfthe1st" data-source="post: 117855" data-attributes="member: 41103"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>mein Problem hat sich so gerade eben mit dem Lesen afu einer Seite erledigt. Unsere Satelliten-Antenne wird falsch ausgerichtet sein. Wir haben die Wahrscheinlich auf 23,5 und damit auf Astra 1H stehen statt auf 19,2 und Astra 1E/1F. Natürlich kann dann kein Pro7 auf dem Kanal liegen.</p><p></p><p>Also ich danke für die Ideen und kann Allen die ein Hauppauge WinTV NOVA-S-Plus haben und keine Pro7/Kabel1 oder Vox reinbekommen aber einen Haufen ausländischer Sender, mal an die Antennenausrichtung zu denken.</p><p></p><p>Grüße ins Forum</p><p></p><p>Alex</p><p></p><p>Wobei es mich wundert, das per Hauppauge - Software trotzdem Pro7 usw. gefunden wurden. Vielleicht doch nicht falsch ausgerichtet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alfthe1st, post: 117855, member: 41103"] Hallo Leute, mein Problem hat sich so gerade eben mit dem Lesen afu einer Seite erledigt. Unsere Satelliten-Antenne wird falsch ausgerichtet sein. Wir haben die Wahrscheinlich auf 23,5 und damit auf Astra 1H stehen statt auf 19,2 und Astra 1E/1F. Natürlich kann dann kein Pro7 auf dem Kanal liegen. Also ich danke für die Ideen und kann Allen die ein Hauppauge WinTV NOVA-S-Plus haben und keine Pro7/Kabel1 oder Vox reinbekommen aber einen Haufen ausländischer Sender, mal an die Antennenausrichtung zu denken. Grüße ins Forum Alex Wobei es mich wundert, das per Hauppauge - Software trotzdem Pro7 usw. gefunden wurden. Vielleicht doch nicht falsch ausgerichtet? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Nochmal Probleme mit WinTV - S - Plus
Contact us
RSS
Bottom