home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Nochmal Probleme mit WinTV - S - Plus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Bow" data-source="post: 118091" data-attributes="member: 44309"><p>hmmm ..erstaunlich das es jetzt mit der hauppauge soft nicht mehr läuft.</p><p></p><p>wenn du alles neu gemacht hast , hast du ja vor dem aufspielen von MP garantiert ein back up gemacht. (reine windows-installations-partition 10 gb dauert bei mir 6 min maximal zum zurückspielen)</p><p></p><p>an der stelle nur die hauppauge soft und aktuelle hauppauge treiber installieren und nix anderes mehr und dann einfach alles testen.</p><p>das sollte die meissten fehler ausschließen. und wenn du in dieser konfiguration alles hast was du willst, dann erst mp aufspielen. </p><p>btw ich würde evt je nach sat-anlage und empfagsqualität ( hängt ja zum teil auch vom wetter ab) den sendersuchlauf 2-3 mal machen ( sowohl bei mp als auch schon mit den hauppauge sachen.</p><p></p><p>zur reinen win installation fällt mir nur noch ein, das du ja den patch von ms den hauppauge mitgeliefert hat auf jeden fall brauchst. und ich persönlich rate zu allen post-service-pack updates.</p><p>ach ja .. und nimm auf keinen fall den einrichtungswizzard der im mp eingebaut ist , sondern immer nur das mp-setup. mit dem wizard hab ich keine guten erfahrungen gemacht.</p><p></p><p>also bei mir lief die nova s+ sowohl unter snv versionen als die 2.0 noch nicht fertig war , als auch jetzt mit dem update auf 2.0.4 .. snv lasse ich jetzt erstmal sein bis wieder ein neues stable draussen ist.</p><p></p><p>mfg</p><p>bow</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bow, post: 118091, member: 44309"] hmmm ..erstaunlich das es jetzt mit der hauppauge soft nicht mehr läuft. wenn du alles neu gemacht hast , hast du ja vor dem aufspielen von MP garantiert ein back up gemacht. (reine windows-installations-partition 10 gb dauert bei mir 6 min maximal zum zurückspielen) an der stelle nur die hauppauge soft und aktuelle hauppauge treiber installieren und nix anderes mehr und dann einfach alles testen. das sollte die meissten fehler ausschließen. und wenn du in dieser konfiguration alles hast was du willst, dann erst mp aufspielen. btw ich würde evt je nach sat-anlage und empfagsqualität ( hängt ja zum teil auch vom wetter ab) den sendersuchlauf 2-3 mal machen ( sowohl bei mp als auch schon mit den hauppauge sachen. zur reinen win installation fällt mir nur noch ein, das du ja den patch von ms den hauppauge mitgeliefert hat auf jeden fall brauchst. und ich persönlich rate zu allen post-service-pack updates. ach ja .. und nimm auf keinen fall den einrichtungswizzard der im mp eingebaut ist , sondern immer nur das mp-setup. mit dem wizard hab ich keine guten erfahrungen gemacht. also bei mir lief die nova s+ sowohl unter snv versionen als die 2.0 noch nicht fertig war , als auch jetzt mit dem update auf 2.0.4 .. snv lasse ich jetzt erstmal sein bis wieder ein neues stable draussen ist. mfg bow [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Nochmal Probleme mit WinTV - S - Plus
Contact us
RSS
Bottom