home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Nochmals Installiert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Arnachy99" data-source="post: 1283912" data-attributes="member: 108052"><p>Nachdem mir ein Windowsupdate meine gut laufende 2.2.2 Version ruiniert hat, bin ich auch auf 2.3.2 gewechselt und bis jetzt läuft überhaupt nix glatt.</p><p></p><p>Auch ich nutze den Clickfinder von TVMovie in der Extendet Version. Werde diesen mal deaktivieren und berichten.</p><p>Anbei Logs, die vielleicht das Problem zeigen.</p><p></p><p>Was mir aufgefallen ist:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">nach kurzer Zeit wird der TV Service beendet und der Client findet nix mehr. Abhilfe ist nur neu starten oder über das Icon den Dienst neu starten. Achja, ich habe eine Singleseat Konfig (Server und Client auf einen Rechner)</li> <li data-xf-list-type="ul">Aufnahmen sind nur 30 min lang, wie die Powersaveeinstellungen</li> <li data-xf-list-type="ul">leider kann man in den neuen Skin nicht mehr Ordner löschen....wäre toll, wenn das wieder gehen könnte</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arnachy99, post: 1283912, member: 108052"] Nachdem mir ein Windowsupdate meine gut laufende 2.2.2 Version ruiniert hat, bin ich auch auf 2.3.2 gewechselt und bis jetzt läuft überhaupt nix glatt. Auch ich nutze den Clickfinder von TVMovie in der Extendet Version. Werde diesen mal deaktivieren und berichten. Anbei Logs, die vielleicht das Problem zeigen. Was mir aufgefallen ist: [LIST] [*]nach kurzer Zeit wird der TV Service beendet und der Client findet nix mehr. Abhilfe ist nur neu starten oder über das Icon den Dienst neu starten. Achja, ich habe eine Singleseat Konfig (Server und Client auf einen Rechner) [*]Aufnahmen sind nur 30 min lang, wie die Powersaveeinstellungen [*]leider kann man in den neuen Skin nicht mehr Ordner löschen....wäre toll, wenn das wieder gehen könnte [/LIST] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Nochmals Installiert
Contact us
RSS
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Accept
Learn more…
Top
Bottom