Nova-HD-S2 - Kein Bild und kein Ton bei TV (1 Viewer)

meikomat

Portal Member
December 6, 2007
6
0
Hallo,

habe den TV-Server installiert und konfiguriert. Habe aktuelle SVN drauf. Benutze XP MCE. TV-Karte wird von XP erkannt (Hauppauge BDA-Treiber). Bekomme beim TV-Server bei der PREVIEW auch ein Bild mit Ton! TV-Client für MP installiert. in der MP Konfiguration TV-Karte gelöscht, da keine vorhanden sein darf.

Kann jedoch in MP unter TV nicht "TV Ein" aktivieren. bekomme auch kein EPG-Signal, obwohl ich EPG für die Sender aktiviert habe. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen? Kann in MP kein TV schauen. Alles andere läuft.
HILFE!

Thrakath

Portal Pro
August 21, 2006
87
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

Hast du auch bei "general option" im TV Server bei EPG auch die Art des EPG grabbing gewählt? Da kann man zwischen grabbing while idle oder while timeshift wählen. Auch gibts noch eine Haken wo man den DVB EPG aktivieren muss. Der war irgendwo bei TV Channels wen ich mich recht entsinne.

Gruss

meikomat

Portal Member
December 6, 2007
6
0
Die Einstellungen sind vorhanden. Habe mal die zweite TV-Karte getestet, eine Nova-S2-Plus. Bei der Karte kann ich TV einschalten und ich bekomme auch eine kurze Vorschau, aber dann bleibt das TV-Bild hängen. Kann nicht wirklich TV schauen.
EPG infos bekomme ich auch nicht. Muss ich dafür XML-Plugin nutzen oder geht es auch gut über WEB?? Wie funktioniert das?

Users who are viewing this thread

Top Bottom