home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Nova-S Plus findet Astra-Sender nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ruffy91" data-source="post: 114986" data-attributes="member: 43788"><p>CPU: P4 2.4B</p><p>Arbeitsspeicher: 2 x 512 PQI</p><p>Motherboard Chipsatz: I865PE</p><p>Grafikkarte:Ati 9600XT</p><p>Video Codec: tut nichts zur sache</p><p>Audio Codec Typ: tut nichts zur sache</p><p>TV Karte 1:Nova-S Plus</p><p>TV Karte 1 Treiber:neuster MCE treiber</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.0.0 RC3</p><p>MediaPortal CVS Version: 13.4.06 01:00</p><p>Windows Version (Service Pack): XP Prof. Sp2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p>Wir haben ein Monobloc-LNB für 4 teilnehmer mit hotbird und astra, hotbird ist simple a und astra simple b. umschaltton 22khz. ich starte den suchlauf mit diesen einstellungen, lnb 1 (hotbird) findet er alle sender, bei lnb 2 (astra) macht er den suchlauf zwar ganz normal, findet aber keinen einzigen sender.</p><p>kann mir bei diesem problem jemand helfen?</p><p>(dasselbe hatte ich schon ohne einen cvs-snapshot)</p><p></p><p>Greets Ruffy91</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ruffy91, post: 114986, member: 43788"] CPU: P4 2.4B Arbeitsspeicher: 2 x 512 PQI Motherboard Chipsatz: I865PE Grafikkarte:Ati 9600XT Video Codec: tut nichts zur sache Audio Codec Typ: tut nichts zur sache TV Karte 1:Nova-S Plus TV Karte 1 Treiber:neuster MCE treiber MediaPortal Version: 0.2.0.0 RC3 MediaPortal CVS Version: 13.4.06 01:00 Windows Version (Service Pack): XP Prof. Sp2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Wir haben ein Monobloc-LNB für 4 teilnehmer mit hotbird und astra, hotbird ist simple a und astra simple b. umschaltton 22khz. ich starte den suchlauf mit diesen einstellungen, lnb 1 (hotbird) findet er alle sender, bei lnb 2 (astra) macht er den suchlauf zwar ganz normal, findet aber keinen einzigen sender. kann mir bei diesem problem jemand helfen? (dasselbe hatte ich schon ohne einen cvs-snapshot) Greets Ruffy91 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Nova-S Plus findet Astra-Sender nicht
Contact us
RSS
Bottom