NSIS Editor - Programm zur Erstellung? (1 Viewer)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne zwei neue "Plugins" zur Verfügung stellen. Allerdings brauch ich meinen alten NSIS-Editor wieder. Wer kann mir helfen?:

    Es gibt ein Programm, dass Schritt für Schritt einen NSIS-Installer erzeugt. Es wird alles abgefragt was man möchte und am Schluss hat man den fertigen Installer. Ich Suche jetzt schon seit einer Stunde und finde nur irgendwelche Script-Editoren. Das ist aber nicht das, was ich meine.

    Weiß jemand von euch zufällig wie das Programm heißt?

    Danke schon mal

    Gruß
     

    ELba

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: NSIS Editor - Programm zur Erstellung?

    Den hatte ich schon mal runtergeladen. Das ist leider der Falsche. Trotzdem Danke
     

    ELba

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: NSIS Editor - Programm zur Erstellung?

    Eigentlich sind es nur Installer die in die verschiedenen Windows-Verzeichnisse, MP-Ordner und Unterordner Dateien kopieren. Da es aber etwas umfangreicher wird, wollte ich einen Installer bauen. Und da mit dem oben genannten Programm zum Beispiel möglich ist, ganze Ordner am Stück in den Installer zu packen, brauch ich den wieder.
     

    ELba

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: NSIS Editor - Programm zur Erstellung?

    Ich hab grad ein ähnlich gutes Programm gefunden: Smart Install maker 5.02 (Smart Install Maker - Download)

    Geniales Programm. Und nachdem ich fast fertig gewesen bin hab ich gesehen dass es keine freeware ist. So ein Mist. Aber genau so ein programm meine ich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom