home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Nun wird mein Singleseat System aufgerüstet (evtl. ASRock H61M-VS + G530 + GT430 + 8 GB)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 862191" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Dann ist da irgendwas, was auf die Timeshift- SSD zugreift, während du fernsiehst. Kann ein Windows Dienst sein, oder auch was anderes. Versuch es mal mit einer <a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/imdisk-howto.106409/" target="_blank">RAM Disk</a> für Timeshift, sollte solche Ruckler komplett eliminieren.Ich hab auf meiner SSD auch nie ruckfreies Timeshift hin bekommen. Entweder eine extra HDD oder eben als perfekte Lösung eine RAM Disk...</p><p> </p><p>Die HD5450 reicht definitiv für 1080i aus. Trotzdem ist die GT 430 besser. Ich hab nämlich genau diese beiden Karten nacheinander in meinem HTPC benutzt und kann das deswegen gut beurteilen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 862191, member: 109222"] Hi. Dann ist da irgendwas, was auf die Timeshift- SSD zugreift, während du fernsiehst. Kann ein Windows Dienst sein, oder auch was anderes. Versuch es mal mit einer [URL='https://forum.team-mediaportal.com/threads/imdisk-howto.106409/']RAM Disk[/URL] für Timeshift, sollte solche Ruckler komplett eliminieren.Ich hab auf meiner SSD auch nie ruckfreies Timeshift hin bekommen. Entweder eine extra HDD oder eben als perfekte Lösung eine RAM Disk... Die HD5450 reicht definitiv für 1080i aus. Trotzdem ist die GT 430 besser. Ich hab nämlich genau diese beiden Karten nacheinander in meinem HTPC benutzt und kann das deswegen gut beurteilen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Nun wird mein Singleseat System aufgerüstet (evtl. ASRock H61M-VS + G530 + GT430 + 8 GB)
Contact us
RSS
Bottom