home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Nun wird mein Singleseat System aufgerüstet (evtl. ASRock H61M-VS + G530 + GT430 + 8 GB)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schicksal" data-source="post: 862219" data-attributes="member: 101962"><p>Wenn du eine Ramdisk testen möchtest, kannst du auch einfach die free Version von DataRam (bis 4GB) nehmen.</p><p>Installieren feddisch, nix fummeln. Wenn das die Lösung ist,, kann man sich immernoch aussuchen welche man nehmen möchte.</p><p>Ramdisk ist eine gute Idee, hatte angenommen, dass eine SSD reicht. Hatte bei mir aber erst Ramdisk und dann eine SSD, von daher hab ich keine Erfahrungswerte zu SSD mit System und Timeshift.</p><p> </p><p>Das mit dem Kabel finde ich schon krass, aber es gibt halt nichts, was es nicht gibt, von daher wäre das ein Versuch wert.</p><p> </p><p>Die <span style="font-family: 'arial'"><span style="color: #141414">ATI 5450 ist keine onboard, oder? Bei dem Chipsatz hast du doch eine HD4200 onboard, richtig? </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schicksal, post: 862219, member: 101962"] Wenn du eine Ramdisk testen möchtest, kannst du auch einfach die free Version von DataRam (bis 4GB) nehmen. Installieren feddisch, nix fummeln. Wenn das die Lösung ist,, kann man sich immernoch aussuchen welche man nehmen möchte. Ramdisk ist eine gute Idee, hatte angenommen, dass eine SSD reicht. Hatte bei mir aber erst Ramdisk und dann eine SSD, von daher hab ich keine Erfahrungswerte zu SSD mit System und Timeshift. Das mit dem Kabel finde ich schon krass, aber es gibt halt nichts, was es nicht gibt, von daher wäre das ein Versuch wert. Die [FONT=arial][COLOR=#141414]ATI 5450 ist keine onboard, oder? Bei dem Chipsatz hast du doch eine HD4200 onboard, richtig? [/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Nun wird mein Singleseat System aufgerüstet (evtl. ASRock H61M-VS + G530 + GT430 + 8 GB)
Contact us
RSS
Bottom