Nur 16 Schauspieler in Video Datenbank?? (1 Viewer)

ryg

New Member
January 4, 2012
2
0
39
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich beschlossen statt auf das Windows MediaCenter zu setzen auch mal Alternativen anzuschauen.
Und habe daher MediaPortal gefunden.
Nachdem ich nun mit einigen Plugins Herumgespielt habe ist die von MediaPortal selbst bereitgestellte Video Datenbank für Videos meine Wahl.
Es funktioniert quasi alles. Import, Import von Videoinformationen und auch das Importieren aller Schauspieler.
Zumindest in so fern, das er alle Schauspieler zu den Filmen findet allerdings immer nur zu den ersten 16 Schauspielern die Bilder und Informationen organisiert. Ich könnte mir das aufgrund der Importdauer erklären. Allerdings ist mir die egal. Ich mag halt nicht gerne diese Lücken in meinem Archiv haben, da ich auch oftmals nach Schauspielern suche. Und dann halt auch gerne die Bilder hätte (sonst sagen mir die Schauspieler nicht immer was^^)

In kurz: Wie kann ich mehr Details der Schauspieler als die ersten 16 bekommen? Gibts es da irgendwo eine Einstellung zu? Ich habe auch schon in den Scripts geschaut, aber auf den ersten Blick keine gefunden...

Danke schon mal,
ryg
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Ich weiß zwar keine direkte Antwort aber möglicherweise liegt das an dem Scrapper.
Du könntest mal einen anderen probieren oder den vorhandenen anpassen.
 

ryg

New Member
January 4, 2012
2
0
39
Ich habe auch mal andere Scrapper ausprobiert. Auch hier sind immer nur 16 dran.
In den Scrapper Scripts selbst kann ich leider keine Limitierung entdecken. Und mit C# kenn ich mich eigentlich aus^^
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom