home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
nur aufnehmen - Argus oder TVWishlist was ist besser
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pbelcl" data-source="post: 1126079" data-attributes="member: 48367"><p>Ich hab mich in den letzten Tagen sehr intensiv damit rumgespielt und eigenartige Dinge entdeckt!</p><p>Nachdem ich die Clickfix daten importiert hatte, waren plötzlich in meiner Channelliste viele Sender doppelt. (Siehe Channels.jpg)</p><p>Das beste Beispiel ist der ORF1. Diesen Sender hatte ich als "ORF1" mit ca, 1 Woche EPG und als "ORF 1" mit etwas mehr als 2 Wochen EPG. (siehe mehr_EPG.jpg)</p><p>Hab mich sehr gefreut, und alle Aufnahmen auf den neuen Sender umkonfiguriert!</p><p></p><p>Leider klappt die Aufnahme von diesen "neuen" Sendern nicht. Der Scheduler meldet immer einen Fehler beim Aufnehmen dieser Sender (siehe Record_error.jpg)</p><p>Wenn ich die "alten" Sender verwende, dann klappt das!</p><p></p><p>Ich vermute man muss dem Argus irgendwo die Sender vom Clickfinder mit den Sendern der Karten verknüpfen, aber ich weiß nicht wie !?</p><p>Ich habe auch schon versucht, sie im Clickfinder so umzubenennen, wie sie im Argus heißen, aber das hat leider nichts gebracht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pbelcl, post: 1126079, member: 48367"] Ich hab mich in den letzten Tagen sehr intensiv damit rumgespielt und eigenartige Dinge entdeckt! Nachdem ich die Clickfix daten importiert hatte, waren plötzlich in meiner Channelliste viele Sender doppelt. (Siehe Channels.jpg) Das beste Beispiel ist der ORF1. Diesen Sender hatte ich als "ORF1" mit ca, 1 Woche EPG und als "ORF 1" mit etwas mehr als 2 Wochen EPG. (siehe mehr_EPG.jpg) Hab mich sehr gefreut, und alle Aufnahmen auf den neuen Sender umkonfiguriert! Leider klappt die Aufnahme von diesen "neuen" Sendern nicht. Der Scheduler meldet immer einen Fehler beim Aufnehmen dieser Sender (siehe Record_error.jpg) Wenn ich die "alten" Sender verwende, dann klappt das! Ich vermute man muss dem Argus irgendwo die Sender vom Clickfinder mit den Sendern der Karten verknüpfen, aber ich weiß nicht wie !? Ich habe auch schon versucht, sie im Clickfinder so umzubenennen, wie sie im Argus heißen, aber das hat leider nichts gebracht! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
nur aufnehmen - Argus oder TVWishlist was ist besser
Contact us
RSS
Bottom