home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
nur aufnehmen - Argus oder TVWishlist was ist besser
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pbelcl" data-source="post: 1129431" data-attributes="member: 48367"><p>Da es mir seit heute Früh eh keine Ruhe lässt, DANKE!! ;-)</p><p>Empfangstechnisch bin ich soweit fertig!</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Recorder Console, Cards, Satelites u.s.w ist OK, da ich für alle Sender in der Scheduler Console unter Live TV einen Stream bekomme!</li> <li data-xf-list-type="ul">Scan Services gemacht und bei Card/Services Mapping alles zugefügt!</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich sehe unter LiveTV/Radio alle Streams von den eingestellten Sender</li> <li data-xf-list-type="ul">Habe mir eine Channel Group mit all meinen Sendern gemacht!</li> </ul><p>Soweit so gut! </p><p></p><p>Nur die Verbindung vom Clickfix über den Argus TV importer bring ich irgendwie nicht hin!</p><p>Nach meinem Verständnis muss ich:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Clickfix installieren (habe ich sogar als lokaler Admin gemacht) -OK<br /> Sender muss ich dort ja wohl keine Auswählen, da das der TV Importer macht, oder?<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Argus TV Importer installieren und die Sender dort auswählen.<br /> Dann auf Importieren - OK</li> <li data-xf-list-type="ul">Argus TV Importer startet dann den Clickfix Download und meldert, dass die Sender importiert werden -> OK</li> <li data-xf-list-type="ul">Habe unter Channels alle EPG Hackerl entfernt, bis auf die von den Sendern die Clickfix nicht hat!<br /> </li> </ul><p>Nun zu den Problemen:</p><p></p><p>1.) Ich habe in den Channels Sender drinnen, die ich unter Services NICHT verknüpft habe!</p><p>2.) In Channels in der Spalte "Guide Channels" fehlen viele Sender, deshalb kann ich sie nicht fürs EPG auswählen</p><p>3.) Ich habe im Electronic Program Guide nahezu alle Sender drinnen, aber fast keine EPG Daten</p><p></p><p>Stell ich mich nur blöd an, oder hat es da noch einen Fehler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pbelcl, post: 1129431, member: 48367"] Da es mir seit heute Früh eh keine Ruhe lässt, DANKE!! ;-) Empfangstechnisch bin ich soweit fertig! [LIST] [*]Recorder Console, Cards, Satelites u.s.w ist OK, da ich für alle Sender in der Scheduler Console unter Live TV einen Stream bekomme! [*]Scan Services gemacht und bei Card/Services Mapping alles zugefügt! [*]Ich sehe unter LiveTV/Radio alle Streams von den eingestellten Sender [*]Habe mir eine Channel Group mit all meinen Sendern gemacht! [/LIST] Soweit so gut! Nur die Verbindung vom Clickfix über den Argus TV importer bring ich irgendwie nicht hin! Nach meinem Verständnis muss ich: [LIST] [*]Clickfix installieren (habe ich sogar als lokaler Admin gemacht) -OK Sender muss ich dort ja wohl keine Auswählen, da das der TV Importer macht, oder? [*]Argus TV Importer installieren und die Sender dort auswählen. Dann auf Importieren - OK [*]Argus TV Importer startet dann den Clickfix Download und meldert, dass die Sender importiert werden -> OK [*]Habe unter Channels alle EPG Hackerl entfernt, bis auf die von den Sendern die Clickfix nicht hat! [/LIST] Nun zu den Problemen: 1.) Ich habe in den Channels Sender drinnen, die ich unter Services NICHT verknüpft habe! 2.) In Channels in der Spalte "Guide Channels" fehlen viele Sender, deshalb kann ich sie nicht fürs EPG auswählen 3.) Ich habe im Electronic Program Guide nahezu alle Sender drinnen, aber fast keine EPG Daten Stell ich mich nur blöd an, oder hat es da noch einen Fehler? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
nur aufnehmen - Argus oder TVWishlist was ist besser
Contact us
RSS
Bottom