nur komische und wohl keine deutsche sender bei astra 19,2E (1 Viewer)

mezo

Portal Member
March 7, 2010
31
0
hallo,
ich versuch schon seit tagen mien mp richtig zum laufen zu bekommen, aber beim scannen der sender zeigt er mir viel "nothing found" und "no signal" an und was er findet ist merkwürdig (sender findet ihr im anhang). z.b. findet er FOX was ich vorher noch nie gesehen habe. bekannte sender wie pro7, zdf, sat1 usw. findet er überhaupt nicht und was er findet kann ich auch nicht anschauen.

Attachments

• export.xml
    30.6 KB

mezo

Portal Member
March 7, 2010
31
0
eben eine tv liste von einem user hier im forum importiert, mit der ich auf preview bei zdf bekommen habe, seit dem bekomme ich aber nur noch "unabletostartgraph"

eben eine tv liste von einem user hier im forum importiert, mit der ich auf preview bei zdf bekommen habe, seit dem bekomme ich aber nur noch "unabletostartgraph"
eben mal anderen treiber installiert und wieder das selbe: ein mal hab ich bild und beim nächsten mal kommt schon wieder "unabletostartgraph"

dvo

Portal Member
March 1, 2009
12
0
Im Prinzip verhält es sich bei mir ähnlich. Der Suchlauf findet nur einen Bruchteil der Sender. Eine importierte Liste endete auch mit "no signal". Ich habe noch ein Zweitsystem laufen, mit der gleichen TV-Karte aber nem älteren Release von Mediaportal (ca1. Jahr alt, irgendwas mit "rc", kann grad nicht nachschauen). Dort hieß der Astra auch anders. In der alten rc-Version hieß der Astra glaub ich Astra 1B, Astra 1C, u.s.w. in der neuen Satellitenliste geht es glaub ich bei Astra 1F los. Ich weiß nicht, ob das ne Ursache sein kann?

mezo

Portal Member
March 7, 2010
31
0
beim mir funktioniert es nun auch. die lösung: Mantis v1.1.0.300 installiert und alle probleme vom tisch, wenn das wer an das mediaportal team weiter leiten könnte, dass es da mit dem aktuellen treiber probleme gibt...

Users who are viewing this thread

Top Bottom