Hallo auch,
bin immer noch am experementieren welchen Codec ich nehmen soll.
Habe jetzt schon PDVD6 und PDVD7 und den Purevideo durch.
(Wenn man mal 2-3 DVD Laufwerke gekauft hat sammelt sich so einiges an)
Das beste und schärfste Bild bringt bei mir immer noch PDVD7.
Leider habe ich mit PDV6 u.7 öfter "Hänger" beim Senderwechsel oder beim TV ein/aus o.ä.
Da ist der PureVideo stabil und robust. Da bleibt vielleicht das Bild für eine sec. mal schwarz aber dann gehts weiter.
Habe neulich mal TV gesehen und eine Aufnahme wurde auf einem anderen sender gestartet, da blieb PDVD7 hängen - half nur noch der "Power"schalter.
Zur eigentlichen Frage:
Kann man im PureVideo oder MP irgendwo die Schärfe einstellen?
Das wäre der einzgste Kritikpunkt an der Software - von der Beschaffung mal ganz abgesehen.
Gut die Farben sind vielleicht nicht so klar und kontrastreich aber in 2m entfernung kann man damit leben.
Habe ja eh nur einen 27" TFT.
bin immer noch am experementieren welchen Codec ich nehmen soll.
Habe jetzt schon PDVD6 und PDVD7 und den Purevideo durch.
(Wenn man mal 2-3 DVD Laufwerke gekauft hat sammelt sich so einiges an)
Das beste und schärfste Bild bringt bei mir immer noch PDVD7.
Leider habe ich mit PDV6 u.7 öfter "Hänger" beim Senderwechsel oder beim TV ein/aus o.ä.
Da ist der PureVideo stabil und robust. Da bleibt vielleicht das Bild für eine sec. mal schwarz aber dann gehts weiter.
Habe neulich mal TV gesehen und eine Aufnahme wurde auf einem anderen sender gestartet, da blieb PDVD7 hängen - half nur noch der "Power"schalter.
Zur eigentlichen Frage:
Kann man im PureVideo oder MP irgendwo die Schärfe einstellen?
Das wäre der einzgste Kritikpunkt an der Software - von der Beschaffung mal ganz abgesehen.
Gut die Farben sind vielleicht nicht so klar und kontrastreich aber in 2m entfernung kann man damit leben.
Habe ja eh nur einen 27" TFT.