OFDB/IMDB (1 Viewer)

Julian1000

New Member
July 7, 2015
3
0
63
Home Country
Germany Germany
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich einen Film z.B. aus Börse.to mit Hilfe Downloader2 als MKV speichere oder eine DVD rippe und als MKV ausgebe und diese Datei in einen Ordner mit dem Namen des Fils ablege, so ist
das Feld OFDB/IMDB ausgebaut und ich habe keine Möglichkeit ein Cover für diesen Film zu erhalten. Was muss ich tun,
damit ich bei MKV Filmen ein eCover etc. erhalte?? Vielen lieben Dank.
 

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn du die Filme exakt so benennst wie sie in der OFDB oder IMDB heißen sollte MPII alles von selbst finden.
    Noch besser funktioniert es wenn auch noch ein .NFO File dabei ist, kannst z.B. mit Lehmden's "MKV Buddy" erstellen.
    Ich lade mir immer erst mit tinyMediaManager alle Daten herunter, dann lasse ich MKV Buddy die Daten ins MKV-File schreiben und dann leg ich den Ordner auf mein Filme Laufwerk. Auf die Art hatte ich noch nie ein Problem, MPII erkennt so alle meine Filme, (ca. 250 Stück).
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Bei mir ist jeder Film in einem eigenen Ordner, der heißt wie der Film und am Ende steht das Jahr in (). Hatte früher mal alle Filme in einem Ordner und das hat auch funktioniert. Probiere mal die Datenbank zu löschen, ich hatte mit einer früheren Version auch mal Probleme, nachdem ich die DB gelöscht habe ging wieder alles.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom