Omaura OLED (1 Viewer)

netgeist73

New Member
January 22, 2009
4
0
Liebes Forum,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Omaura OLED unter Mediaportal zum Laufen zu bekommen.
Vielleicht gibt es ja jemanden, bei dem das Display im Einsatz ist und mir weiterhelfen kann?

Zur Info:
Unter MCE läuft das Display mit der Omaura OLED-Software (google.code) einwandfrei.

Betriebssystem: Vista 32/64, Windows 7 64 (bevorzugt)
Mediaportal: 1.1.0

Am Besten wäre sicherlich eine direkte Ansteuerung via MP, aber denkbar wäre auch die Nutzung der Mediastate.dll.
Hab schon mit dem CybDisplay-Plugin herumgespielt, bin aber nicht weiter gekommen...:(

Vielen Dank schon mal vorab und Gruß!

netgeist73
 

netgeist73

New Member
January 22, 2009
4
0
Hallo Kay,

kurzes Update:
Bin mit dem Programmierer der OLED-Software in Kontakt getreten. Er wird sich in den nächsten Wochen mit dem Thema beschäftigen...das lässt hoffen! Solltest Du tatsächlich das TF5 + Display bestellen, so laß es mich bitte wissen - würd mich evtl. anschließen und mir noch nen 2tes zulegen.

Und trotzdem noch eine Frage an das Forum (habe ich bereits in einem Beitrag gefragt - sorry dafür!):

Mich würde interessieren, in welcher Datei bzw. welcher Routine die Daten über den Zustand (z.b. CD, Titel, Zeit usw.) von Mediaportal hinterlegt werden bzw. wie in MP diese Daten generiert werden. Z.B. das CybrDisplay plugin muß ja irgendwoher seine Daten ziehen um diese zu interpretieren und an ein entsprechendes Display weitergeben zu können.
Ist es zum Beispiel möglich, diese Daten aus einem bestimmten File auszulesen bzw. eine z.B. *.txt o. html Datei zu generieren?

Gruß
netgeist73
 

Julia1988

Portal Member
March 10, 2011
30
1
Home Country
Germany Germany
AW: Omaura OLED

Hallo zusammen!

Ich wollte diesen Thread mal wiederbeleben um zu erfahren, ob mittlerweile irgendwer das Display mit MP zum Laufen bekommen hat.