Online Videos - YouTube geht nicht (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Habe diese Frage in einem anderen Thread schon mal gestellt, jedoch brachte der keine Antwort (vllt. falsches Forum, dann sorry).

    Habe immer noch das leidige Problem das YT bei mir durch nichts zu bewegen ist. ZDF usw. läuft alles, nur bei Auswahl von YT heisst es dann Fehler beim aufrufen der URL.

    Habe nahezu alle Hinweise hier im Forum durch, ohne Erfolg.
    Frage: Geht YT überhaupt derzeit? Wenn ja, was mache ich falsch/übersehe ich? Log's können gerne nachgereicht werden.

    Danke abermals und ich hoffe doch sehr, dass ich in diesem Thread zumindest eine Antwort bzgl. Funktionalität Ja/Nein bekomme.

    Gruß
    Olheiko
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, habe gerade mal probiert, ob es bei mir geht.
    Probiert: Pfad: Englisch - YouTube - Top Rated - Marvels Avengers 3 Age of Ultron Trailer 3
    fuktioniert in Englischer Sprache bei mir ganz normal.

    Gruss
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Habe den Fehler, hatte meine Zugangsdaten in OnlineVideos angegeben und Google hat den Zugriff verweigert und als verdächtigen Zugriff gewertet. Nachdem ich die Zugangsdaten jetzt gelöscht habe geht es plötzlich.

    Gibt es eine Methode mit Zugangsdaten zu arbeiten? Wäre ja leicht sinnfrei, wenn man nicht auf seine Favoriten zugreifen kann.
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, das läuft auch, ist aber ein ziemlicher Mist das einzurichten...
    Bei mir geht es jetzt, nachdem ich als account-name diese ellenlange youtube-nutzer-id eingetragen habe.
    Hier holen:
    screen_mmnote_20150318_111057.jpg
    Hier eintragen:
    screen_mmnote_20150318_110800.jpg
    Falls man Zwei-Faktor-Autentifizierung aktiviert hat, muss man in den allgemeinen Google-Einstellungen https://myaccount.google.com unter App-Passwörter eines generieren
    screen_mmnote_20150318_111515.jpg

    und in OnlineVideos (wie oben im Screenshot) eintragen.

    Sieht dann in MP leider so aus
    screen_mmnote_20150318_112012.jpg

    aber es läuft.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Luca Brasi
    frage zu deinem screen bzgl. app verwalten (n)
    ich richte grad mp für kumpel ein, der unbedingt youtube in onlinevideos aktiviert haben will :cry:
    ersten schritte sind abgearbeitet, wie bekomme ich screen 03 hin :sleep: ?

    läuft youtube überhaupt noch ?

    ok, eeeerledigt ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom