home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Baserunner" data-source="post: 1082499" data-attributes="member: 133438"><p>Zu erst einmal vielen Dank für das tolle Plugin. Besonders interessiert mich die ARTE+7 Site, die unter MP 1.7.1 und Online Video 1.8.1 wunderbar funktioniert. Da ich auf meinem Hauptsystem derzeit nicht auf 1.7.1 updaten kann, und da ARTE+7 dort nicht mehr 100%ig funktioniert, dachte ich, ich könnte das selbst fixen und habe mich mit dem OnlineVideos.SiteCreator.exe und ein paar Beispielen schlau gemacht (auf meinem Testsystem)</p><p></p><p>Zu meiner Verwunderung, musste ich jedoch feststellen, dass meine <span style="font-family: 'Courier New'">C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\OnlineVideoSites.xml</span> an der Stelle ARTE+7 wie folgt aussieht:</p><p></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">[CODE=XML]<Site name="Arte+7" util="ArtePlus7" agecheck="false" enabled="true" lang="de" lastUpdated="2014-04-20T11:51:48.5077707+02:00"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"> <Description>Eine Auswahl der Sendungen des ARTE-Programms steht nach der Fernsehausstrahlung weitere sieben Tage lang kostenfrei per Streaming im Internet zur Verfügung. </Description></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></Site>[/CODE]</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Kann mir jemand erklären, woher sich das Plugin die Configuration holt?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baserunner, post: 1082499, member: 133438"] Zu erst einmal vielen Dank für das tolle Plugin. Besonders interessiert mich die ARTE+7 Site, die unter MP 1.7.1 und Online Video 1.8.1 wunderbar funktioniert. Da ich auf meinem Hauptsystem derzeit nicht auf 1.7.1 updaten kann, und da ARTE+7 dort nicht mehr 100%ig funktioniert, dachte ich, ich könnte das selbst fixen und habe mich mit dem OnlineVideos.SiteCreator.exe und ein paar Beispielen schlau gemacht (auf meinem Testsystem) Zu meiner Verwunderung, musste ich jedoch feststellen, dass meine [FONT=Courier New]C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\OnlineVideoSites.xml[/FONT] an der Stelle ARTE+7 wie folgt aussieht: [FONT=Courier New][CODE=XML]<Site name="Arte+7" util="ArtePlus7" agecheck="false" enabled="true" lang="de" lastUpdated="2014-04-20T11:51:48.5077707+02:00"> <Description>Eine Auswahl der Sendungen des ARTE-Programms steht nach der Fernsehausstrahlung weitere sieben Tage lang kostenfrei per Streaming im Internet zur Verfügung. </Description> </Site>[/CODE] [/FONT] [FONT=Arial]Kann mir jemand erklären, woher sich das Plugin die Configuration holt?[/FONT] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]
Contact us
RSS
Bottom