home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flon" data-source="post: 1136580" data-attributes="member: 115962"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze OV um ab und zu mal ein YT-Video zu sehen und bei Gronkh mal in ein letsPlay reinzuschauen um mir ein Spiel anzusehen. Leider geht seit ein paar Tagen Gronkh nicht mehr. Ich kann die Site anwählen, dann werden mir die Rubriken (sprich LetsPlayer) angezeigt. Wenn ich jetzt auf einen klicke (egal welcher) sehe ich keine Videos mehr. Bei jedem ist nur noch das eine Video Youtube/devicesupport. Das kann ich abspielen und das sagt mir, dass YT etwas umgestellt hat und mein Gerät nich zur Wiedergabe geeignet ist. Youtube selbst geht aber einwandfrei. Wenn ich da nach einem letsplay suche, kann ich es anschauen. Kann mir jemand sagen ob das allgemein nicht mehr geht, oder liegt es an meinen Einstellungen und was kann ich da machen. Habe eigendlich nichts eingestellt außer bei Sites verwalten die Seite Gronkh angakt. Dann ging das immer.</p><p></p><p>Schon mal Danke</p><p></p><p>bye flon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flon, post: 1136580, member: 115962"] Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze OV um ab und zu mal ein YT-Video zu sehen und bei Gronkh mal in ein letsPlay reinzuschauen um mir ein Spiel anzusehen. Leider geht seit ein paar Tagen Gronkh nicht mehr. Ich kann die Site anwählen, dann werden mir die Rubriken (sprich LetsPlayer) angezeigt. Wenn ich jetzt auf einen klicke (egal welcher) sehe ich keine Videos mehr. Bei jedem ist nur noch das eine Video Youtube/devicesupport. Das kann ich abspielen und das sagt mir, dass YT etwas umgestellt hat und mein Gerät nich zur Wiedergabe geeignet ist. Youtube selbst geht aber einwandfrei. Wenn ich da nach einem letsplay suche, kann ich es anschauen. Kann mir jemand sagen ob das allgemein nicht mehr geht, oder liegt es an meinen Einstellungen und was kann ich da machen. Habe eigendlich nichts eingestellt außer bei Sites verwalten die Seite Gronkh angakt. Dann ging das immer. Schon mal Danke bye flon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]
Contact us
RSS
Bottom