home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="woo73" data-source="post: 713742" data-attributes="member: 110865"><p><strong>AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>dass man Rubriken (z.B. Tatort, Lindenstrasse, usw.) nicht in Favoriten ablegen ist sehr schade. Und schade, dass man auf eine solche Favoritenliste nicht direkt im Hauptmenü zugreifen kann.</p><p></p><p>Deshalb bin ich erstmal bei XBMC gelanden. Dort kann man die Rubriken des Plugins "Mediathek" in die Favoritenliste speichern.</p><p></p><p>Und das beste: Man hat vom Hauptmenü Zugriff auf die Favoriten ohne in das Plugin zu müssen.</p><p>Das Schlechte: Man kann nicht downloaden, nur abspielen.</p><p></p><p>Wenn das beim MediaPortal ginge, würde ich sofort wieder zum MediaPortal übergehen. Aber schneller Zugriff auf Mediathek-Einträge ist für mich ein absolutes Muss.</p><p></p><p>woo73</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="woo73, post: 713742, member: 110865"] [b]AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)[/b] Hallo, dass man Rubriken (z.B. Tatort, Lindenstrasse, usw.) nicht in Favoriten ablegen ist sehr schade. Und schade, dass man auf eine solche Favoritenliste nicht direkt im Hauptmenü zugreifen kann. Deshalb bin ich erstmal bei XBMC gelanden. Dort kann man die Rubriken des Plugins "Mediathek" in die Favoritenliste speichern. Und das beste: Man hat vom Hauptmenü Zugriff auf die Favoriten ohne in das Plugin zu müssen. Das Schlechte: Man kann nicht downloaden, nur abspielen. Wenn das beim MediaPortal ginge, würde ich sofort wieder zum MediaPortal übergehen. Aber schneller Zugriff auf Mediathek-Einträge ist für mich ein absolutes Muss. woo73 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]
Contact us
RSS
Bottom