Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Wiedergabe von OnlineVideo clips. Jedesmal wenn ich meinen HTPC aus dem Standby hole und einen Clip (nur bei OnlineVideos) anschauen will, kommt die Windows Taskleiste in den Vordergrund. Ich weiß nicht warum das nur bei mir passiert, ich habe schon im OnlineVideos forum gesucht, aber nicht dbzgl. gefunden. :-(
Nachdem ich einen Clip geschaut habe und die Taskleiste mit der Maus in den Hintergrund gedrückt habe, kommt sie auch nicht mehr in den Vordergrund. Erst wieder nach einem Neustart (Standby S3).
Ich möchte nur ungern die Funktion "Mediaportal immer im Vordergrund" benutzen, da ich häufig auch mal von Mediaportal in Windows wechseln will ohne Mediaportal zu schließen.
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge/-ansätze. Ich wäre euch sehr dankbar.
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta
MediaPortal Skin: Mustayaluca
Windows Version: Windows 7 Ultimate (x86)
CPU Type: AMD Athlon X2 250 3,00 GHz
HDD: 500GB
Memory: 4,00GB
Motherboard: ASUS M4A785T-M
Video Card: ATI HD4670
1. TV Card: Technotrend Cinergy DVB-S2
TV: Philips 52PFL-9632
TV - HTPC Connection: HDMI
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Wiedergabe von OnlineVideo clips. Jedesmal wenn ich meinen HTPC aus dem Standby hole und einen Clip (nur bei OnlineVideos) anschauen will, kommt die Windows Taskleiste in den Vordergrund. Ich weiß nicht warum das nur bei mir passiert, ich habe schon im OnlineVideos forum gesucht, aber nicht dbzgl. gefunden. :-(
Nachdem ich einen Clip geschaut habe und die Taskleiste mit der Maus in den Hintergrund gedrückt habe, kommt sie auch nicht mehr in den Vordergrund. Erst wieder nach einem Neustart (Standby S3).
Ich möchte nur ungern die Funktion "Mediaportal immer im Vordergrund" benutzen, da ich häufig auch mal von Mediaportal in Windows wechseln will ohne Mediaportal zu schließen.
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge/-ansätze. Ich wäre euch sehr dankbar.
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta
MediaPortal Skin: Mustayaluca
Windows Version: Windows 7 Ultimate (x86)
CPU Type: AMD Athlon X2 250 3,00 GHz
HDD: 500GB
Memory: 4,00GB
Motherboard: ASUS M4A785T-M
Video Card: ATI HD4670
1. TV Card: Technotrend Cinergy DVB-S2
TV: Philips 52PFL-9632
TV - HTPC Connection: HDMI