home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Optimfrog.dll missing
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="catalpa" data-source="post: 1278623" data-attributes="member: 91599"><p>Moin,</p><p></p><p>ja und nein, es ist nicht noch mal vorgekommen. Habe eben noch einen kompletten Neustart gemacht, alles unauffällig. </p><p></p><p>Für euch evtl. interessan, was genau passiert ist:</p><p>ich habe MePo zuerst versucht die Neue über 2.2.2 zu ziehen, das klappte nicht MePo hing schon beim Startscreen (ohne Fehler).</p><p>Dann alles runter und neu installier. Der Start glückte aber es kam zu der besagten Fehlermeldung FDB[....] (inzwischen mach ich bei sowas immer sofort n Foto). Ich habe MePo per Taskmanager beendet und nochmals drübergespielt. Beim zweiten Start kam die andere Fehlermeldung 16C[...]. Da war ich erstmal etwas angefressen und habe nochmals alles gelöscht und das ganze wiederholt bis zum ersten Fehler. Und dann noch mal, aber mit einem Unterschied, ich hatte bemerkt, das der Client im Hintergrund läuft, trotz des Fehlers, nur diesen Welcomescreen konnte man nicht schießen. Darauf habe ich erstmal mit dem Client etwas rumgespielt und dann erst Neugestartet... oh Wunder, seit dem läuft es.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="catalpa, post: 1278623, member: 91599"] Moin, ja und nein, es ist nicht noch mal vorgekommen. Habe eben noch einen kompletten Neustart gemacht, alles unauffällig. Für euch evtl. interessan, was genau passiert ist: ich habe MePo zuerst versucht die Neue über 2.2.2 zu ziehen, das klappte nicht MePo hing schon beim Startscreen (ohne Fehler). Dann alles runter und neu installier. Der Start glückte aber es kam zu der besagten Fehlermeldung FDB[....] (inzwischen mach ich bei sowas immer sofort n Foto). Ich habe MePo per Taskmanager beendet und nochmals drübergespielt. Beim zweiten Start kam die andere Fehlermeldung 16C[...]. Da war ich erstmal etwas angefressen und habe nochmals alles gelöscht und das ganze wiederholt bis zum ersten Fehler. Und dann noch mal, aber mit einem Unterschied, ich hatte bemerkt, das der Client im Hintergrund läuft, trotz des Fehlers, nur diesen Welcomescreen konnte man nicht schießen. Darauf habe ich erstmal mit dem Client etwas rumgespielt und dann erst Neugestartet... oh Wunder, seit dem läuft es. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Optimfrog.dll missing
Contact us
RSS
Bottom