home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Ordner für Medien gehen verloren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="yaphet" data-source="post: 655932" data-attributes="member: 86431"><p><strong>AW: Ordner für Medien gehen verloren</strong></p><p></p><p>Systemneustart Server oder Client?</p><p>Evtl. User des Clienten auf dem Server nicht richtig eingerichtet (Server/Client identische Benutzernamen und Passwort)</p><p>Wird der Server bei nicht Gebrauch ausgeschaltet?</p><p></p><p>Bei mir passiert das gelegentlich, wenn ich MePo zu früh starte.</p><p>WHS wird bei mir über den LightsOut-Dienst per WOL geweckt. Sollte ich MePo starten, bevor der WHS voll da ist, funktionieren die Verbindungen nicht.</p><p>Läuft denn der TV-Server? -> Kannst Du TV schauen obwohl die Verzeichnisse nicht zu erreichen sind bzw. die Daten nicht angezeigt werden?</p><p></p><p>Wie hast Du das Verzeichnis auf dem WHS am Clienten im Konfigurationsmenü angegeben? (poste mal, was Du dort eingetragen hast)</p><p></p><p>Füll bitte auch mal hier die Systeminfos bei Dir im Kontrollzentrum aus.</p><p>Dann wissen wir zumindest schon mal welche Hard- und Software Du einsetzt (und müssen nicht raten).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yaphet, post: 655932, member: 86431"] [b]AW: Ordner für Medien gehen verloren[/b] Systemneustart Server oder Client? Evtl. User des Clienten auf dem Server nicht richtig eingerichtet (Server/Client identische Benutzernamen und Passwort) Wird der Server bei nicht Gebrauch ausgeschaltet? Bei mir passiert das gelegentlich, wenn ich MePo zu früh starte. WHS wird bei mir über den LightsOut-Dienst per WOL geweckt. Sollte ich MePo starten, bevor der WHS voll da ist, funktionieren die Verbindungen nicht. Läuft denn der TV-Server? -> Kannst Du TV schauen obwohl die Verzeichnisse nicht zu erreichen sind bzw. die Daten nicht angezeigt werden? Wie hast Du das Verzeichnis auf dem WHS am Clienten im Konfigurationsmenü angegeben? (poste mal, was Du dort eingetragen hast) Füll bitte auch mal hier die Systeminfos bei Dir im Kontrollzentrum aus. Dann wissen wir zumindest schon mal welche Hard- und Software Du einsetzt (und müssen nicht raten). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Ordner für Medien gehen verloren
Contact us
RSS
Bottom