"Ordneransicht" ausblenden (1 Viewer)

Soku

New Member
July 23, 2008
4
0
Hi zusammen,

ich bin von MP recht begeistert und bin gerade dabei die Ansichten anzupassen :)
Was mich jedoch sehr stört (keine Angst ich habe jetzt 2 Std. hier im Portal rumgesucht und ncihts gefunden) ist, dass wenn ich unterhalb von Videos Musik oder Bilder bin wird mir immer die "OrdnerAnsicht" bzw "Ordner STruktur" angezeigt, wie ich denn sortieren möchte, ob kleine Bilder usw.

Ich meine beim ersten Mal einrichten ist dies sehr hilfreich nur wenn ich mit der Fernbedienung durch die Alben switche lande ich irgendwann immer wieder in diesen "konfigurationmenü"

Meine Frage deshalb, vielleicht bin ich auch einfach nur blind: Kann man dieses Menü irgendwo ausblenden?

Danke und Gruß,
Soku

Soku

New Member
July 23, 2008
4
0
Kann mir hier keiner einen Tipp geben, ob man nach dem ersten Einstellen der gewünschten Ordneransicht dieses Fenster ausblenden lassen kann? Habe ich wohlmöglich ein Haken vergessen zu entfernen / bzw. übersehen?

Soku

New Member
July 23, 2008
4
0
Danke dir - bin doch nicht alleine hier :D

Gibt es denn keine allgemeine Einstellung (in MP Config. zum Bsp.) wo man die Einstellungen der Ordner Ansicht ausblenden kann? Ich habe gestern abend noch sol lange dran gesessen aber absolut nichts finden können.
Es ist einfach nervig, wenn ich mit der Fernbedienung am Ende der Eintragsliste (Musik oder Videos) immer wieder in diesem Feld der Ordneransicht lande ^^

Aber ich werde erst einmal XFace testen :D

Gruß,
Soku

Users who are viewing this thread

Top Bottom