ORF1HD (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ansich läuft RC mittlerweile bei mir ganz gut. ORF1 funktioniert und die anderen HD Programme (ZDF HD, ARD HD, ARTE HD) laufen mehr oder weniger problemlos.
Nur ORF1 HD macht mucken. Es hat richtige Aussetzter und nach einiger Zeit bleibt MP stehen oder der TV Service stürzt ab. ORF1 HD läuft natürlich mit einer originalen Smartcard.

Ich habe mal logs angehängt.

Hat jemand einen Tip?

Danke
Markus

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Aw: Orf1hd

Hallo,

ich habe jetzt mal die RC2 wieder installiert. Das Problem ist leider immer noch da.
Wenn ich mir mit shift 1 den die Graphen anzeigen lasse, mach der rote Graph (leider habe ich keine Ahnung was die einzelnen Graphen bedeuten) bei den Rucklern einen massiven Peak nach unten.

Weiß jemand einen Rat?

Danke
Markus

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Passiert das nur mit dem PowerDVD codec oder hast du es auch schon mit dem Core AVC codec probiert?

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77

Hallo,

auch mit dem Core AVC.

Was bedeutet es denn, wenn der rote Graph einen Peak nach unten macht?

Danke
    Markus

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Ich weiß nicht, so viel hab' ich mich mit den neuen Graphen in der Debug Anzeige noch nicht beschäftigt ;). Sieht man außerdem auch nur im EVR modus, soweit ich weiß.

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77

Hallo,

ich hab es nochmal mit RC 2 versucht. Mit RC2 läuft ORF1HD ohne Probleme. Bug kam erst ab RC3.

Weiß jemand, woran das liegen kann oder was man tun kann?

Danke
    Markus

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

2010-06-22 00:05:58.652377 [RTSP Streaming thread(15)]: Exception :confused:ystem.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
    bei TvLibrary.Streaming.RtspStreaming.StreamRun()
    bei TvLibrary.Streaming.RtspStreaming.workerThread()

System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:31457
    bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
    bei System.Net.Sockets.Socket.InternalConnect(EndPoint remoteEP)
    bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

Hört sich nicht gut an.

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77

Hi ProjectC,

was meinst Du damit? Der RAM kanns doch nicht sein, da mit RCalles i.O.läuft. Erst ab RC3 geht das Problem mit ORF1HD los. Die anderen Sender funktionieren einwandfrei.

Danke
    Markus

Users who are viewing this thread

Top Bottom