Origen Ae s10v IR Empfänger deaktivieren (1 Viewer)

Mikeynocker

Portal Member
September 6, 2013
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

Ist es möglich, den VF310 IR Empfänger vom Origen Ae s10v Gehäuse in irgendeiner Art und Weise zu deaktivieren, ohne das das VFD deaktiviert werden muss? Dieses würde ich gerne weiterbetreiben. Mein Problem ist nämlich, dass wie warscheinlich schon bekannt, Harmonys mit dem bereits integrierten IR Empfänger nicht wirklich problemlos funktionieren. Anstelle dessen habe ich ein Cohaus IR *Model: M64DX003-D* verbaut in der Hoffnung, dass meine Harmony 600 endlich einwandtfrei arbeiten kann mit Mediaportal 1.4. Aber das tut sie noch nicht wirklich... Grundbefehle, wie sie in der Einstellung *Windows Media Center SE* vorhanden sind, laufen, aber wenn ich Zusatztasten über Shortcut'er programmieren will oder den Powertogglebutton einrichte, erkennt der HTPC sie nicht. Ich gehe ganz schwer davon aus, dass der Soundgraph IR Empfänger da noch zwischenfunkt und dies zu Konflikten führt. Oder hat einer eine ganz andere Theorie?

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom