home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Orkan -> 0.2.2.0 stürzt nun ständig ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="alien-man" data-source="post: 126928" data-attributes="member: 46475"><p>habe das selbe problem!!! alles funktioniert perfekt nur das tv schmiert mir immer ab. in der log file steht auch nix drin was mir weiterhelfen kann. da steht: "2007-02-13 19:44:20.046875 [ERROR][9]: planescene: re-entrancy in presentimage"</p><p></p><p>habe gedacht das es vielleicht der speicher ist, aber der ist es nicht. habe den speicher mit toolstar getestet und ist ok. habe ihn auch getausch, denn man weiß ja nie. dann habe ich gedacht das die tv karte irq porbleme hat und habe die pci port getausch, jedoch ohne erfolg. xp prof neu installiert, auch ohne erfolg. und so langsam habe ich keine ahnung woran es liegen kann. will kein anderes media programm drauf machen, denn inzwischen habe ich alle ausprobiert und das media portal ist das beste, nur eben mit den einen fehler. </p><p></p><p>ich hoffe hier kann mir einer helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alien-man, post: 126928, member: 46475"] habe das selbe problem!!! alles funktioniert perfekt nur das tv schmiert mir immer ab. in der log file steht auch nix drin was mir weiterhelfen kann. da steht: "2007-02-13 19:44:20.046875 [ERROR][9]: planescene: re-entrancy in presentimage" habe gedacht das es vielleicht der speicher ist, aber der ist es nicht. habe den speicher mit toolstar getestet und ist ok. habe ihn auch getausch, denn man weiß ja nie. dann habe ich gedacht das die tv karte irq porbleme hat und habe die pci port getausch, jedoch ohne erfolg. xp prof neu installiert, auch ohne erfolg. und so langsam habe ich keine ahnung woran es liegen kann. will kein anderes media programm drauf machen, denn inzwischen habe ich alle ausprobiert und das media portal ist das beste, nur eben mit den einen fehler. ich hoffe hier kann mir einer helfen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Orkan -> 0.2.2.0 stürzt nun ständig ab
Contact us
RSS
Bottom