home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Overlay im MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Infinity" data-source="post: 221760" data-attributes="member: 45569"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich kann mich da leider nur anschließen. Mit dem VM9 komme ich einfach nicht klar. Vor allem beim TV-Bild und bei Videos werde ich das verwaschene und leicht ruckelnde nicht los. Das ist bei Programmen, die das 'klassische' Overlay benutzen wirklich besser.</p><p></p><p>Das Konzept von Mediaportal ist richtig gut und vor allem der Umfang ist super, aber wegen dieser VM9 Problematik und dem suuuper langsamen TV-Zapping hab ich nach über einem Jahr Updates einspielen und Finetuning genung und es schlussendlich nicht mehr im Einsatz.</p><p></p><p>Ich finde hier sollte sich mehr auf das Wesentliche konzentriert werden bei der Entwicklung. Wenn so ein Core2Duo nicht in der Lage ist, schnell (und sicher) die TV Sender zu wechseln dann stimmt da was nicht. Vor allem schafft z.B. so eine 60Mhz DBox2 das in 1/10 der Zeit einen Sender zu wechseln und alles ist flüssig ohne Verwaschungen. :-/</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Infinity, post: 221760, member: 45569"] Hallo zusammen, ich kann mich da leider nur anschließen. Mit dem VM9 komme ich einfach nicht klar. Vor allem beim TV-Bild und bei Videos werde ich das verwaschene und leicht ruckelnde nicht los. Das ist bei Programmen, die das 'klassische' Overlay benutzen wirklich besser. Das Konzept von Mediaportal ist richtig gut und vor allem der Umfang ist super, aber wegen dieser VM9 Problematik und dem suuuper langsamen TV-Zapping hab ich nach über einem Jahr Updates einspielen und Finetuning genung und es schlussendlich nicht mehr im Einsatz. Ich finde hier sollte sich mehr auf das Wesentliche konzentriert werden bei der Entwicklung. Wenn so ein Core2Duo nicht in der Lage ist, schnell (und sicher) die TV Sender zu wechseln dann stimmt da was nicht. Vor allem schafft z.B. so eine 60Mhz DBox2 das in 1/10 der Zeit einen Sender zu wechseln und alles ist flüssig ohne Verwaschungen. :-/ Gruß Andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Overlay im MP
Contact us
RSS
Bottom