Hi,
soweit läuft mein System größtenteils. Bis auf eine Sache:
Ich bekomme es nicht hin, dass der HTPC beim Verlassen der Aktion "Fernsehen" in den Standby geht. Wenn ich den PC manuell über das Windows-Menu schlafen lege, kann ich ihn jedoch mit dem Start der Aktion aufwecken. Das funktioniert tadellos.
Einschlafen geht auch nicht über die Tasten PowerOff oder PowerToggle.
Woran kann es denn liegen, wenn das Aufwecken funktioniert, nur das einschlafen nicht? Bin vollkommen ratlos.
Empfänger ist ein RC6 von AEone
Alle anderen Tasten und AUfwecken funktionieren wunderbar
Achso, noch was:
Wenn ich über das Favoriten-Menu einen Fernsehkanal direkt anwähle, wird mir immer ein anderer Sender ganz kurz dazwischengeschaltet. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus
Felix
soweit läuft mein System größtenteils. Bis auf eine Sache:
Ich bekomme es nicht hin, dass der HTPC beim Verlassen der Aktion "Fernsehen" in den Standby geht. Wenn ich den PC manuell über das Windows-Menu schlafen lege, kann ich ihn jedoch mit dem Start der Aktion aufwecken. Das funktioniert tadellos.
Einschlafen geht auch nicht über die Tasten PowerOff oder PowerToggle.
Woran kann es denn liegen, wenn das Aufwecken funktioniert, nur das einschlafen nicht? Bin vollkommen ratlos.
Empfänger ist ein RC6 von AEone
Alle anderen Tasten und AUfwecken funktionieren wunderbar
Achso, noch was:
Wenn ich über das Favoriten-Menu einen Fernsehkanal direkt anwähle, wird mir immer ein anderer Sender ganz kurz dazwischengeschaltet. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus
Felix