home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
PC wacht für Aufnahme nicht auf
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schocker" data-source="post: 534549" data-attributes="member: 98168"><p>Danke für die Antworten. Ich bin noch mal alles durchgegangen. Jetzt wacht der Rechner aus S1 und aus S3 zur Aufnahme wieder auf. Ob er danach auch wieder, wie angegeben, nach 5Min. Idle "einschläft", muss ich noch testen.</p><p></p><p>Leider scheint mein System ein Fehler beim Aufwachen aus dem S3 (Ruhezustand) zu haben. Der Rechner geht wieder an und es erscheint auch der Bildschrim mit dem "Windows wird fortgesetzt und dem Ladebalken" auf dem TV. Danach wird der Bildschirm aber schwarz und es ist nur der aus dem schönen alten MSDos bekannte EingabeaufforderungCursor ganz oben links zu sehen. Weiter passiert nichts, die HDD bleibt auch stumm. Ich muss den Rechner dann über das Netzteil ausschalten und wieder einschalten. Danach kann ich wählen "Windows fortsetzen" "Speicher löschen und Windows starte (oder so ähnlich). Wenn ich Windows jetzt fortsetze, geht es komischerweise.</p><p></p><p>Ich weiss, das Problem wird nicht durch MediaPortal verursacht werden, aber vielleicht kennt ja einer von euch die Lösung des Problems und kann mir helfen. Das wäre echt klasse, denn zur Zeit kann ich die Funktion Ruhezustand so nicht nutzen. </p><p></p><p>MfG</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schocker, post: 534549, member: 98168"] Danke für die Antworten. Ich bin noch mal alles durchgegangen. Jetzt wacht der Rechner aus S1 und aus S3 zur Aufnahme wieder auf. Ob er danach auch wieder, wie angegeben, nach 5Min. Idle "einschläft", muss ich noch testen. Leider scheint mein System ein Fehler beim Aufwachen aus dem S3 (Ruhezustand) zu haben. Der Rechner geht wieder an und es erscheint auch der Bildschrim mit dem "Windows wird fortgesetzt und dem Ladebalken" auf dem TV. Danach wird der Bildschirm aber schwarz und es ist nur der aus dem schönen alten MSDos bekannte EingabeaufforderungCursor ganz oben links zu sehen. Weiter passiert nichts, die HDD bleibt auch stumm. Ich muss den Rechner dann über das Netzteil ausschalten und wieder einschalten. Danach kann ich wählen "Windows fortsetzen" "Speicher löschen und Windows starte (oder so ähnlich). Wenn ich Windows jetzt fortsetze, geht es komischerweise. Ich weiss, das Problem wird nicht durch MediaPortal verursacht werden, aber vielleicht kennt ja einer von euch die Lösung des Problems und kann mir helfen. Das wäre echt klasse, denn zur Zeit kann ich die Funktion Ruhezustand so nicht nutzen. MfG Dirk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
PC wacht für Aufnahme nicht auf
Contact us
RSS
Bottom