home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
PCI DVB-S2 Tuner TBS 8921+unicable oder Kaufberatung *Update*
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sagardo" data-source="post: 837537" data-attributes="member: 116163"><p><strong>AW: PCI DVB-S2 Tuner TBS 8921+unicable oder Kaufberatung *Update*</strong></p><p></p><p>Danke für eure Antworten. Ich dachte schon hier tut sich gar nichts mehr. Ja das mit dem DD's ,so lese ich immer, sei eine runde Sache im MP. Nur bin ich halt bis jetzt nicht sicher ob das mit dem Router funktioniert. Die Technisat-Karte habe ich auch schon gesehen, allerdings habe ich auch schon einige Threads gesehen, wo beschrieben wird, dass die Karte nicht aus dem Sleep geweckt werden kann etc. Ich meine ich will es ihr nicht verübeln, ich kenne das Gefühl geweckt zu werden wenn man es gar nicht aufstehen will. Ziel meines Beitrags war natürlich das "Perfekte" zu finden, aber wie sich nach einiger Zeit nun zeigt ist es wohl nicht bekannt was in dieser Kombi das "Perfekte" ist. Ich denke ich werde also erstmal die Technisat-Karte bestellen und diese testen. Denn Sie ist günstiger als die DD und noch vom gleichen Hersteller. Allerdings hat Technisat wiederum das Problem, dass ihre Router tauglichen Karten kein CAM, oder wie diese Kartenschächte heissen, unterstützt.</p><p></p><p>Ich danke euch schon mal für eure Antworten und werde wohl mal wissenschaftlich an die Sache heran gehen (Versuch und Irrtum).</p><p>Step 1 kaufen und testen der SkyStar 2 eXpress HD .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sagardo, post: 837537, member: 116163"] [b]AW: PCI DVB-S2 Tuner TBS 8921+unicable oder Kaufberatung *Update*[/b] Danke für eure Antworten. Ich dachte schon hier tut sich gar nichts mehr. Ja das mit dem DD's ,so lese ich immer, sei eine runde Sache im MP. Nur bin ich halt bis jetzt nicht sicher ob das mit dem Router funktioniert. Die Technisat-Karte habe ich auch schon gesehen, allerdings habe ich auch schon einige Threads gesehen, wo beschrieben wird, dass die Karte nicht aus dem Sleep geweckt werden kann etc. Ich meine ich will es ihr nicht verübeln, ich kenne das Gefühl geweckt zu werden wenn man es gar nicht aufstehen will. Ziel meines Beitrags war natürlich das "Perfekte" zu finden, aber wie sich nach einiger Zeit nun zeigt ist es wohl nicht bekannt was in dieser Kombi das "Perfekte" ist. Ich denke ich werde also erstmal die Technisat-Karte bestellen und diese testen. Denn Sie ist günstiger als die DD und noch vom gleichen Hersteller. Allerdings hat Technisat wiederum das Problem, dass ihre Router tauglichen Karten kein CAM, oder wie diese Kartenschächte heissen, unterstützt. Ich danke euch schon mal für eure Antworten und werde wohl mal wissenschaftlich an die Sache heran gehen (Versuch und Irrtum). Step 1 kaufen und testen der SkyStar 2 eXpress HD . [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
PCI DVB-S2 Tuner TBS 8921+unicable oder Kaufberatung *Update*
Contact us
RSS