pdf viewer, mpi (1 Viewer)

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
Hallo

ich wollte wissen ob es ein plug-in gibt das es erlaubt pdf datein anzusehen IM MP, also nicht
über myprograms. Sagen wir ähnlich wie ich mir Bilder über my pictures ansehe.
Außerdem noch eine etwas blöde (nehm ich an) Frage: Wie gehe ich mit MPI Dateien um?
Kann ich den Installer nur mit MP 0.2.3 verwenden, bzw ist er nur ab 0.2.3 enthalten oder kann ich MPIs schon mit 0.2.2 verwenden? (Bei MP gilt bei mir ganz streng never touch a running system :D )

Danke
rm

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Wieso willst den mit 0.2.2 verwenden ? Mit jedem Release wird MP eigentlich besser und nicht schlechter.

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
Ja sicher, das glaub ich auch aber wenn ich dran denk wie viel "Gefummel" und Trial n Error das war
bis alle TV Sender eingestellt waren, WebEPG gefunzt hat, die Fernbedienung korrekt funktiert hat oder die RadioStreams drin waren (gut das ist schnell gemacht)... ne ne ne :)
Das liegt 90% an meiner Unfähigkeit, aber da ich mich nicht mehr genau erinnere wie ich es nun geschafft hab
da ma was zum Laufen zu bekommen, trau ich mich nicht so recht da was dran zu ändern :) Hab halt böse Erinnerungen an lange Nächte, die Zeit hab ich im Moment nicht.
Es ist mittlerweile einfach so perfekt eingerichtet, wie gesagt never touch a running system.
Im Prinzip gehts mir auch nur drum mylyrics 1.0 einzubauen. Mit alten Versionen geht mir immer die config flöten wenn
er alle Songs durchgegangen ist und nach Lyrics zu suchen beginnt.
Sonst bin ich vollkommen zufrieden! (Was auch mal gesagt werden muss)
Nur son pdf viewer wär nett.

So, war das Wort zum Sonntag.:sorry:

Users who are viewing this thread

Top Bottom