PHP/CGI/MySql - Helfer gesucht (1 Viewer)

BigGranu

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen oder mehrere;) Helfer bei einem kleinen Onlineprojekt.
    Es geht dabei direkt um MePo und zwar um eine Erweiterung der Webradioplugins für MP1 und MP2.
    Zum einen soll dabei das Handling der Streamlist offener für alle werden und zweitens soll so etwas ähnliches
    wie Trakt oder FollowIt enstehen. (im minimalsten Umfang)

Da im MP2 Plugin bereits eine Autoupdateroutine für die Streamliste enthalten ist, wird hier auch öfter der Wunsch nach speziellen Streams gestellt und erfüllt. Für MP1 würde ich diese Routine dann bei zeiten nachrüsten.

Dazu benötige ich eine Datenbank und die notwendigen Scripte um Daten automatisch dort nachzutragen,
    zu löschen (bei nicht mehr aktuellen Streams) und automatisch eine xml(Streamlist) zu erstellen.

Als Traktersatz würde mir erstmal reichen, wenn ich bei jedem Play eines Streams einen Zähler in der Datenbank
    hochsetzen kann. Somit könnte man auch mal anzeigen lassen was andere User oft hören.

Das Ein und Austragen von Streams in der DB sollte mittels Usernamen und Passwort erfolgen.

Wer sich zutraut so etwas umzusetzen und etwas Zeit dafür hat, möge sich bitte melden. :love:

Users who are viewing this thread

Top Bottom