Pico Psu passt nicht ganz ... (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

    mein neuer htpc soll ein zotax itx-f mit pico psu werden. leider habe ich jetzt beim zusammenschrauben gemerkt dass das pico heftig gegen meine ram riegel drückt. die sind etwas breiter weil sie kühler montiert haben (ocz).

    jetzt meine frage. macht das dem pico was oder kann ich es so lassen?
    ram austauschen wäre die einzige möglichkeit, aber eben eine verzögerung die hoffentlich nicht sein muss ;-)

    danke schonmal
     

    dermario75

    Portal Pro
    February 21, 2007
    50
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Pico Psu passt nicht ganz ...

    Bei mir drückte das Pico Psu an die Mainboard Batterie. Ich habe am Anfang sicherheitshalber ein Stück Papier dazwischen geschoben - später hab ich das Pico mit einer ATX Verlängerung (ca. 30 cm) einfach verlegt. Ich weiß ja nicht wie warm dein Pico im Zotax wird, aber bei mir wurde das Ding unter Last, schon recht warm und da wäre sicher besser, es nicht so nah am Ram zu haben!

    LG
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Pico Psu passt nicht ganz ...

    danke, habe gar nicht daran gedacht dass es sowas gibt :)
    dann werde ich mich mal nach so einer verlängerung umsehen
    danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom