home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Pinnacle 400e Sender liste
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diego2k" data-source="post: 217258" data-attributes="member: 62297"><p>Hallo</p><p></p><p>Die Pinnacle PCTV 400e wird mit den neuen Treiber gar nicht mehr erkannt. Laut ein paar Beiträgen in diesem Forum soll mit dem TVServer die Karte trotzdem funktionieren. Allerdings muss man dafür den msmysql Server installieren und dann könnt ich den Rechner gleich beim fenster raus werfen ...</p><p></p><p>Mit den alten Treibern (v 1.0.0.5) wird die Karte gefunden und es kann ein suchlauf gestartet werden. Allerdings stürzt der Suchlauf bei 11474mhz ab. Die Sender die bis zu dieser Frequenz gefunden werden funktionieren allerdings. </p><p>So jetzt zu meiner Frage: Hat jemand eine komplette Senderliste die ich nur mehr rein kopieren brauche?</p><p>Bzw könnte die bitte jemand online stellen?</p><p></p><p>Die liste die automatisch zum impotieren geht funktioniert nicht, dass wird auch daran liegen weil bei den Sendern keine Frequenzen oder irgendwas eingetragen ist.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diego2k, post: 217258, member: 62297"] Hallo Die Pinnacle PCTV 400e wird mit den neuen Treiber gar nicht mehr erkannt. Laut ein paar Beiträgen in diesem Forum soll mit dem TVServer die Karte trotzdem funktionieren. Allerdings muss man dafür den msmysql Server installieren und dann könnt ich den Rechner gleich beim fenster raus werfen ... Mit den alten Treibern (v 1.0.0.5) wird die Karte gefunden und es kann ein suchlauf gestartet werden. Allerdings stürzt der Suchlauf bei 11474mhz ab. Die Sender die bis zu dieser Frequenz gefunden werden funktionieren allerdings. So jetzt zu meiner Frage: Hat jemand eine komplette Senderliste die ich nur mehr rein kopieren brauche? Bzw könnte die bitte jemand online stellen? Die liste die automatisch zum impotieren geht funktioniert nicht, dass wird auch daran liegen weil bei den Sendern keine Frequenzen oder irgendwas eingetragen ist..... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Pinnacle 400e Sender liste
Contact us
RSS
Bottom