pinnacle 7010ix läuft nur mit TVE3 (1 Viewer)

ich4711

Portal Member
August 11, 2007
19
0
76
will aber auf TVE3 verzichten.
in der capturecardsdefinitions.xml ist die 7010ix explizit aufgeführt nur stimmen die namen der filter kategorien und der moniker nicht mit meinen überein ?!?!

habe mit graphedit mal überprüft und halt das capturecardsdefinitions.xml file angepasst.
nu erkennt MP die karte, crasht aber beim sendersuchlauf via DVB-S...

nu mein fragen:
- kann mann nicht aus dem TVE3 die capturecardsdefinitions.xml infos für MP extrahieren ???
- hat irgendjemand diese karte unter MP am laufen ? ich weiss das das ein exot ist...

danke für eure antworten

deerhunter

Portal Member
June 18, 2007
25
0
Ist schon jemand weitergekommen? Unter DVB-Dream 1.4i und Nero Home 7 wird der DVB-T Teil erkannt (DVB-S ist momentan nicht angeschlossen), also muss das doch unter MP doch auch gehen...
2x 7162 BDA DVB-T
2x 7162 BDA DVB-S
Antwort wäre nett...

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Die integrierte TV-Engine (TV2) ist ein Auslaufmodell. Anscheinend werden auch keine Bugs mehr gefixt. Das es Probleme mit dem Sendersuchlauf gibt ist bekannt. Ich habs mal getestet, funktioniert mit meiner Terratec auch nicht. Nach 149 gefundenen Sendern crasht MP. Das geht zu beheben. Es müssen die Transponder bei den Tuningparameters entfernt werden bei denen der Suchlauf hängenbleibt. Könnte sein das dann ein paar wichtige Sender fehlen.
Viel Spaß damit !

Mit TV3 funktioniert alles 100 %. Gleichzeitiges Aufnehmen von beliebig vielen Sendern und Live-TV mit nur einer TV-Karte, das geht innerhalb einer Sendergruppe (z.B ARD, ZDF Vision, Pro7Sat1), bietet nur der TV-Server. Die Umschaltzeiten sind auch drastisch kürzer. Trotz des permanenten Timeshiftings.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom