Pinnacle 7010ix und Mediaportal??? (1 Viewer)

Forrest

New Member
August 10, 2011
3
0
Hallo liebe gemeinde ,

Ich bin neu hier und habe da schon ein problem :( ich wollte gern mal mediaportal ausprobieren, und darüber TV gucken mit meiner TV karte Pinnacle 7010ix/3010ix Analog!
Neueste treiber sind drauf da Win 7x64 die karte automatisch installiert ;) habe auch keine aktuelleren treiber gefunden.

Jetz zum problem,wenn ich nach sendern scanne sagt er mir: Please install a supported audio/video encoder for your software analog card

hab schon gegoogelt und alles probiert aber ich habe kein plan was das heissen soll :confused::confused::confused:
ich hoffe es kann mir jemand helfen :D

Mfg

Forrest

New Member
August 10, 2011
3
0
AW: Pinnacle 7010ix und Mediaportal???

danke für die antowrt aber mein englisch ist nicht so gut! Von daher verstehe ich nciht was auf der seite steht! :(
was genau muss ich denn machen um den fehler zu beheben?

ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir da weiter helfen würden!

mm1352000

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,578
    8,227
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Ihr Englisch ist nicht so gut und mein Deutsch wird von Google Translate kommt! :D
    Vielleicht könnten sie versuchen, die verwendung von Google Translate, um die seite für dich übersetzen? Ich glaube nicht, dass Google Translate übersetzen würde meine erklärung nicht besser, als es die Wiki-Seite zu übersetzen.

Forrest

New Member
    August 10, 2011
    3
    0
    AW: Pinnacle 7010ix und Mediaportal???

Danke ich versuche es, mir fehlt also ein encoder?
    Welcher denn genau?
    Meine TV karte wird auch unterstützt?
    Ist ein wenig kompliziert...:(

Ihr deutsch ist gut, dafür das es übersetzt ist ;)

Mfg

€: Ok ich habe es gelesen, ich weis aber nicht welchen Encoder ich brauche...

Users who are viewing this thread

Top Bottom