Pinnacle PCTV Dual DVB-S Pro 4000i (2 Viewers)

FragHunter

New Member
May 31, 2007
4
0
41
leute... ich kann mein MP auch nicht in Betrieb nehmen... der will meine Video Card einfach nicht erkennen... hab auch die 4000i... hab das script schon kopiert... habt ihr nen anderen Tip? Ich rall den ganzen graph edit kram nich.... hab damit probiert aber nix zustande gebracht... Wäre fürn Tip echt dankbar... ne Lösung wäre natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

hab mit den standard pinnacle Treibern, den aktuellen Stargate Treibern ( 4 ) und dem 3 er Getestet....? Woran könnte ich noch drehen!??!

Danke erstmal.

snow33

New Member
June 7, 2007
3
0
Hi,

habe nicht den ganzen thread gelesen. aber ich hab die gleiche Karte und habe einfach folgende Einträge in die capturecarddefinitions.xml gemacht. danach lief die Karte im MP auch im Dualtunerbetrieb
<capturecard commercialname="Pinnacle PCTV DualSAT Pro PCI - Tuner 1" capturename="Pinnacle Stargate Capture" devid="ven_11bd&amp;dev_0040&amp;subsys_004511bd&amp;rev_00">
<capabilities tv="true" radio="false" mpeg2="true" mce="false" sw="false" bda="true"/>
<tv>
<interface cat="capture" video="2" audio="3" mpeg2="1" sectionsandtables="5"/>
<filters>
<filter cat="networkprovider" name="Microsoft DVBS Network Provider" checkdevice="false"/>
<filter cat="tunerdevice" name="Pinnacle Stargate Tuner" checkdevice="true"/>
<filter cat="capture" name="Pinnacle Stargate Capture" checkdevice="true"/>
</filters>
<connections>
<connection sourcefilter="networkprovider" sourcepin="0" sinkfilter="tunerdevice" sinkpin="0"/>
<connection sourcefilter="tunerdevice" sourcepin="0" sinkfilter="capture" sinkpin="0"/>
</connections>
</tv>
</capturecard>

<capturecard commercialname="Pinnacle PCTV DualSAT Pro PCI - Tuner 2" capturename="Pinnacle Stargate Capture" devid="ven_11bd&amp;dev_0041&amp;subsys_004511bd&amp;rev_00">
<capabilities tv="true" radio="false" mpeg2="true" mce="false" sw="false" bda="true"/>
<tv>
<interface cat="capture" video="2" audio="3" mpeg2="1" sectionsandtables="5"/>
<filters>
<filter cat="networkprovider" name="Microsoft DVBS Network Provider" checkdevice="false"/>
<filter cat="tunerdevice" name="Pinnacle Stargate Tuner" checkdevice="true"/>
<filter cat="capture" name="Pinnacle Stargate Capture" checkdevice="true"/>
</filters>
<connections>
<connection sourcefilter="networkprovider" sourcepin="0" sinkfilter="tunerdevice" sinkpin="0"/>
<connection sourcefilter="tunerdevice" sourcepin="0" sinkfilter="capture" sinkpin="0"/>
</connections>
</tv>
</capturecard>

</capturecards>

bjornan

New Member
November 2, 2007
1
0
Confirmed, that the Pinnacle Dual Sat Pro 4.1.1.0 driver presented by dvbernie does work better, at least with the TV Server.

Bjorn

FragHunter

New Member
May 31, 2007
4
0
41
Hallo! Wollte mich nochmal kurz melden.

Mittlerweile hab ich den RC2 installiert und ich kann euch sagen das es geht.
Nutzt die von meinem Vorgänger erwähnten Treiber. Hab die jetzt drauf und MP erkennt die Karte.

Leider stürzt MP Trotzdem ab. Besonders bei der Sendersuche und der Radio Funktion hängt sich die Software auf.
Habt ihr vielleicht nen Tip dazu?!?!!??!

Users who are viewing this thread

Top Bottom