home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Plasma vs. LCD im Betrieb mit MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="noxx2" data-source="post: 269757" data-attributes="member: 56345"><p>Mein Plasma steht in der Signatur: Panasonic TH-42PX71</p><p></p><p>Ich kann dich verstehen, da ich das was du gelesen hast, auch gelesen hatte. Hatte daher meinen Plasma am Anfang auch eher Vorrsichtig behandelt, keine langen Standbilder (>1 Stunde) , schwarze Balken weggezommt etc. Nunja, nun ist er "eingelaufen" und 200 Stunden sind schnell vorbei. Ob man sowas noch machen muss? Keine Ahnung, aber geschadet hat es bestimmt nicht.</p><p></p><p>Und ich kann dich beruhigen, bei einem <u>guten</u> Plasma wird so schnelle nichts einbrennen, Nachleuchten kann schon eher passieren, aber mittlerweile habe ich weit über 1000 Stunden drauf und nach 3 Stunden PC zocken habe ich nichtmal mehr das.</p><p></p><p>NonPlus Ultra im Plasma Bereich sind sicherlich die Pioneer TVs, die aber auch ihren Preis haben. Danach dann Panasonic. Mittlerweile sind auch bei Panasonic die G11 Panels draussen (ich habe noch G10) und da passiert garantiert noch weniger.</p><p></p><p>Mein Tipp: Plasma kaufen und am Anfang etwas vorsichtig behandeln, die Bildqualität wird dir kein LCD (die im übrigen nicht schlecht sind) bieten könnnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noxx2, post: 269757, member: 56345"] Mein Plasma steht in der Signatur: Panasonic TH-42PX71 Ich kann dich verstehen, da ich das was du gelesen hast, auch gelesen hatte. Hatte daher meinen Plasma am Anfang auch eher Vorrsichtig behandelt, keine langen Standbilder (>1 Stunde) , schwarze Balken weggezommt etc. Nunja, nun ist er "eingelaufen" und 200 Stunden sind schnell vorbei. Ob man sowas noch machen muss? Keine Ahnung, aber geschadet hat es bestimmt nicht. Und ich kann dich beruhigen, bei einem [U]guten[/U] Plasma wird so schnelle nichts einbrennen, Nachleuchten kann schon eher passieren, aber mittlerweile habe ich weit über 1000 Stunden drauf und nach 3 Stunden PC zocken habe ich nichtmal mehr das. NonPlus Ultra im Plasma Bereich sind sicherlich die Pioneer TVs, die aber auch ihren Preis haben. Danach dann Panasonic. Mittlerweile sind auch bei Panasonic die G11 Panels draussen (ich habe noch G10) und da passiert garantiert noch weniger. Mein Tipp: Plasma kaufen und am Anfang etwas vorsichtig behandeln, die Bildqualität wird dir kein LCD (die im übrigen nicht schlecht sind) bieten könnnen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Plasma vs. LCD im Betrieb mit MP
Contact us
RSS
Bottom