home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Plasma vs. LCD im Betrieb mit MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Saxe" data-source="post: 271089" data-attributes="member: 73439"><p>Für uns zählt nur eins und das ist ein gestochen scharfes und Farbneutrales TV Bild.</p><p>DVD und BlueRay sind danach zu beurteilen den meistens Flimmert ja der normale TV mist.</p><p></p><p>In der aktuellen Pc Welt wurden 9 LCD TVs getestet. </p><p>Und es wurde davon abgeraten einen LCD mit Analogen TV Signal zu koppeln da das analoge Signal einfach zu schlecht sei.</p><p>Beim digitalen TV Signal sollen die Hersteller der LCD TV wohl nachgelegt haben.</p><p></p><p>Wie man es dreht man wird wohl nicht drum rum kommen ob LCD oder Plasma das Ding anzutesten. Und man kann mir sagen</p><p>was man will ob Saturn oder MMarkt das kann man dort beim besten willen nicht.</p><p></p><p>Ich geh oft durch die Märkte, nebenan sind die Klamotten Läden für meine Frau nur in den Märkten sehen die TV Bilder bei den meisten Plasmas und LCD einfach nur sch... aus. Liegt aber vielleicht auch daran das man an den Geräten circa 50cm vorbeigeschoben wird. Deswegen hatte ich mich auch hier in den Post eingehängt um vielleicht zu erfahren ob es ein paar Geräte egal ob Plasma oder LCD gibt die wirklich zu empfehlen sind. Ich würde ja auch bei Röhre bleiben nur nimmt die in der Schlafstube enorm viel Platz weck.</p><p></p><p>Ich weiß ja nicht was Ihr habt wer schaut bitte auf den Stromverbrauch ? Wir jedenfalls nicht und wen mir jetzt einer kommt schaut bitte auf die Klima erwärmung ect. dem sage ich es gab schon mal ne Eiszeit und weg ist Sie ohne CO2 ausstoß ect. egal anderes Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saxe, post: 271089, member: 73439"] Für uns zählt nur eins und das ist ein gestochen scharfes und Farbneutrales TV Bild. DVD und BlueRay sind danach zu beurteilen den meistens Flimmert ja der normale TV mist. In der aktuellen Pc Welt wurden 9 LCD TVs getestet. Und es wurde davon abgeraten einen LCD mit Analogen TV Signal zu koppeln da das analoge Signal einfach zu schlecht sei. Beim digitalen TV Signal sollen die Hersteller der LCD TV wohl nachgelegt haben. Wie man es dreht man wird wohl nicht drum rum kommen ob LCD oder Plasma das Ding anzutesten. Und man kann mir sagen was man will ob Saturn oder MMarkt das kann man dort beim besten willen nicht. Ich geh oft durch die Märkte, nebenan sind die Klamotten Läden für meine Frau nur in den Märkten sehen die TV Bilder bei den meisten Plasmas und LCD einfach nur sch... aus. Liegt aber vielleicht auch daran das man an den Geräten circa 50cm vorbeigeschoben wird. Deswegen hatte ich mich auch hier in den Post eingehängt um vielleicht zu erfahren ob es ein paar Geräte egal ob Plasma oder LCD gibt die wirklich zu empfehlen sind. Ich würde ja auch bei Röhre bleiben nur nimmt die in der Schlafstube enorm viel Platz weck. Ich weiß ja nicht was Ihr habt wer schaut bitte auf den Stromverbrauch ? Wir jedenfalls nicht und wen mir jetzt einer kommt schaut bitte auf die Klima erwärmung ect. dem sage ich es gab schon mal ne Eiszeit und weg ist Sie ohne CO2 ausstoß ect. egal anderes Thema. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Plasma vs. LCD im Betrieb mit MP
Contact us
RSS
Bottom