Playlist-Wiedergabe aber kein Künstler- und Titelangaben (1 Viewer)

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
ich habe ein Problem, dass bei mymusic wenn eine Playliste abgespielt wird, kein Künstlername und Titel erscheint (siehe Bild Fehler_a und Fehler_b). Alle Titel werden aber richtig und komplett abgespielt. Wenn ich aber eine einzelne Datei oder einen ganzen Ordner abspiele, wird alles korrekt angezeigt (siehe Bild einzeln_a und einzeln_b). Am Anfang hat alles eine Zeit lang richtig funktioniert, mit Titel und Künstlername und es sind immer noch die gleichen Playlist-Dateien, die ich am Anfang hatte (m3u). Es kann also nicht sein, dass ich die Playliste falsch erstellt habe, da es vorher richtig funktioniert hatte. Ich kann nur nicht genau sagen, seit wann es so spinnt. Ich vermute, es ist so, seit dem ich cdArt aus diesem Beitrag installiert habe
https://forum.team-mediaportal.com/...or-mp-1-3-beta-v3-0-alpha-test-version.98319/
Ich habe Music Views alpha v3.0, SMP Music Views v2.0 und Round Covers installiert. Ich habe Mr. V angeschrieben und kam keine Antwort zurück und auch niemand sonst hat mir dort weitergeholfen.
 

Attachments

  • Fehler_a.jpg
    Fehler_a.jpg
    332.1 KB
  • Fehler_b.jpg
    Fehler_b.jpg
    551.2 KB
  • einzeln_a.jpg
    einzeln_a.jpg
    378.8 KB
  • einzeln_b.jpg
    einzeln_b.jpg
    654 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom