Plötzlich kein Pro 7 mehr (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen, wollte eben ein wenig fernsehen. Alles Kanäle funktioniere, außer bei Pro 7. Zunächst bliebt MP hängen eine schwarzer Bildschirm war nur zu sehen, Plötzlich hörte ich nur noch Ton. ich habe MP neu gestartet und ein wenig gezappt. Alle Sender gehen, nur wenn ich auf Pro 7 gehe kommt nichts mehr. In der EPD Sicht fehlen Einträge bei Pro 7 und Kabel 1. Kabel 1 geht aber, wenn ich von hier aus auf Pro 7 gehe kommt ne Meldung Time Shift konnte nicht gestartet werden. ein Blick in die Logs bestätigt das. Habe cuh die TV DB mal durch ne Sicherung ausgetauscht. leider keine Besserung.

Habt ihr auch ein Problem mit Pro 7 woran kann es liegen. Das Error log sagt noch irgendwas mit Channel Crash?!

Danke!

Gruß
Juro

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
AW: Plötzlich kein Pro 7 mehr

Hi Juro,

was ist denn mit Sat1, Kabel1 und N24 die liegen auf dem gleichen Trasponder? Wenn die auch Proble bereiten würd ich mal die Schüssel überprüfen. Bei mir hat Xantia die Schüssel ein wenig gedreht.

Gruß Christian:)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
AW: Plötzlich kein Pro 7 mehr

Hi,

ne die liefen alles noch. Das war ja das Komische. Ich habe ein EPG Update gemacht und dann ging es wieder?!

Gruß

Jürgen

Users who are viewing this thread

Top Bottom