PlugIn erstellen im Detail (1 Viewer)

Ger-Longri

New Member
October 2, 2008
1
0
52
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich sitze gerade an meinem ersten PlugIn für das MediaPortal und habe ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass diese von jemand beantwortet werden können.

1. Ich habe ein par Images angelegt die ich Animieren möchte. Dies möchte ich aber nicht über die Xml (Skin) sondern über .net Code Realisieren. Ich kann aber leider nirgends eine Beschreibung zu den Animationen der GUI finden.

2. In meinem PlugIn habe ich eine Form integriert in der ich Einstellungen zu meinem PlugIn vornehmen kann. Wenn ich diese aber über PluginShow aufrufe stürzt der MPConfigurator ab. Öffne ich die Form aber über das MP direkt (click Button) funktioniert die Form einwandfrei. Ich habe auch versucht alle möglichen Try-Catch abfragen einzubauen, aber ein Fehler meiner Form wird mir nicht gemeldet. Der Configurator bricht einfach ab.
Da ich zu meiner Schulzeit nur Russisch gelernt habe fällt es mir schwer eine Frage dieser Art im Englischen Haupt Forum zu schreiben und hoffe, dass mir hier auch jemand weiter helfen kann.

Mit bestem Dank Longri

Users who are viewing this thread

Top Bottom