Plugin für ALDI / Medion RF Fernbedienung (1 Viewer)

M

mbuzina

Guest
Ich habe ein kleines Plugin für die Medion X10 Funk Fernbedienung geschrieben. Es funktioniert zusammen mit dem InputDeviceEventManager von kaburke.

Mit einer kleinen Einschränkung funktioniert es mit 0.1.1.1 wunderbar. Mit dem aktuellen 0.1.2.0 aus dem CVS gibt es noch ein Problemchen mit dem InputDeviceEventManager, ich habe es zwar lokal gelöst, warte jedoch darauf dass kaburke es veröffentlichen kann.

Ihr findet die Plugins in der Patch Sektion im SF.NET:
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1181106&group_id=107397&atid=647927 für die Fernbedienung und
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1159130&group_id=107397&atid=647927 für den InputDeviceEventMapper.

Viel Spass!
 
M

MichaelK

Guest
gerade am Montag habe ich meine Medion RF bekommen (günstig bei eBay ersteigert) und direkt ein Plugin. Hab gerade Girder fast fertig konfiguriert, teste aber nachher direkt das Plugin. Du bist der beste ;-)
 
M

Marteko

Guest
X-10 plugin

Entschuldigung fur die fehler, aber Deutsch ist nicht meine normale sprache. Ich habe die zwei plugins runtergeladen, aber ich weiss nicht wie ich weiter gehen muss. Schon beim .zip file gibt es probleme, aber mit winrar gibt es ein bin file. Aber was solte man damit machen? Es solte ein patch sein, aber was macht man damit? Brauche hilfe!!
 
M

mbuzina

Guest
Isntallationsanleitung

Hallo,

Ein englischer Forums user hat eine komplette "Medion PC & MP" Anleitung geschrieben. Darin wird auch die Installation des Fernbedienungs-Plugins (Monsterwort) beschrieben.

http://www.geocities.com/arjun8

Bei problemen am besten ein PM im Englischen Forum, da bin ich häufiger zu finden.
 
U

urev

Guest
Hallo!
Kann die X10-Fernbedienung auch den PC aufwachen lassen (z.B. aus Standby oder Hibernate)? Oder muß ich direkt am Gerät einschalten?

Ciao,
Lars
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom