home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ZakMcKracken" data-source="post: 497146" data-attributes="member: 49233"><p>Ersteinmal: Herzlichen Dank für dieses perfekt gelungene Plugin!</p><p>Zwar hätte ich mich als T. Mitarbeiter über Videoload noch ein kleines bisschen mehr gefreut, aber man kann nicht alles haben ^^</p><p></p><p>Nein also das gefällt mir sehr gut und hat meiner Meinung nach auch einen sehr hohen WAF faktor, was die sache gleich noch angenehmer macht.</p><p></p><p>Aber, ich hätte gleich noch einen Wunsch:</p><p></p><p>Wäre absolut super wenn sich der Pluginname über die Konfiguration noch ändern lassen würde, nicht das mir MPmaxdome nicht gefällt, aber für mich und den ein oder anderen wäre es sicherlich ganz schön, wenn man sich die Bezeichung innerhalb von MP nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen könnte.</p><p></p><p>Nochmal Danke und weiter so!</p><p></p><p>mfg nik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ZakMcKracken, post: 497146, member: 49233"] Ersteinmal: Herzlichen Dank für dieses perfekt gelungene Plugin! Zwar hätte ich mich als T. Mitarbeiter über Videoload noch ein kleines bisschen mehr gefreut, aber man kann nicht alles haben ^^ Nein also das gefällt mir sehr gut und hat meiner Meinung nach auch einen sehr hohen WAF faktor, was die sache gleich noch angenehmer macht. Aber, ich hätte gleich noch einen Wunsch: Wäre absolut super wenn sich der Pluginname über die Konfiguration noch ändern lassen würde, nicht das mir MPmaxdome nicht gefällt, aber für mich und den ein oder anderen wäre es sicherlich ganz schön, wenn man sich die Bezeichung innerhalb von MP nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen könnte. Nochmal Danke und weiter so! mfg nik [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
Bottom