1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

Discussion in 'MediaPortal 1 Plugins' started by typisch_andi, May 25, 2009.

  1. typisch_andi

    typisch_andi Portal Pro

    Joined:
    August 5, 2007
    Messages:
    197
    Likes Received:
    66
    Ratings:
    +66 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    *** Projekt MPmaxdome gestoppt ***

    *** Hier lesen ... ***




     
    • Like Like x 24
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. JB72
    • Premium Supporter

    JB72 MP Donator

    Joined:
    June 15, 2007
    Messages:
    791
    Likes Received:
    64
    Occupation:
    Informatiker
    Location:
    Bremen
    Ratings:
    +65 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo Andi !

    Daumen hoch :D ... tolle Sache.

    :D
     
  4. rhartinger

    rhartinger Portal Pro

    Joined:
    May 28, 2008
    Messages:
    694
    Likes Received:
    11
    Ratings:
    +11 / 0
    super Arbeit. echt nicht schlecht. Nur ein Homebutton fehlt um von den Kategorien zur Startseite zu kommen
     
  5. realmatrix

    realmatrix Portal Pro

    Joined:
    February 6, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    11
    Ratings:
    +11 / 0
    :)

    Hey andi... das wird auch Zeit *Grins*

    Respekt, echt gute Arbeit.

    Gruß RealMatrix
     
  6. MacWulf

    MacWulf New Member

    Joined:
    January 26, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hi Andi! Also der Erste Eindruck ist echt gut!
    Die Installation und der "Einrichtungs Assistent" ist auf jeden fall schon mal super!
     
  7. typisch_andi

    typisch_andi Portal Pro

    Joined:
    August 5, 2007
    Messages:
    197
    Likes Received:
    66
    Ratings:
    +66 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    @rhartinger:
    Gute Idee, werde ich einbauen. Mit "Startseite" meinst du die Plugin-Startseite mit dem Hauptmenu,
    wo man eine Kategorie "Spielfilm" oder "Serie" usw. auswählen kann, oder ?
     

    @realmatrix:
    Hehe, jo, bin spät dran. Hab gehört, du hast schon auf mich gewartet ... :)
    Aber das Kompliment gebe ich gern zurück.
     

    @all:
    Ansonsten erstmal vielen Dank für die Blumen.
    Freut mich sehr, wenn´s euch bis hierhin schon mal gefällt.
    Ich hab mir überlegt, ich werde nachher mal eine Wishlist zusammenstellen, die ich
    dann nach und nach mit euren Verbesserungsvorschlägen, Wünschen und Anregungen
    füttere.


    Grüße
    Andi
     
  8. typisch_andi

    typisch_andi Portal Pro

    Joined:
    August 5, 2007
    Messages:
    197
    Likes Received:
    66
    Ratings:
    +66 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Wunschliste

    so, habe mal die Wunschliste geaddet. Einige Wünsche gab es schon.
    Findet ihr im ersten Beitrag unten.
     
  9. DanielUrban

    DanielUrban Portal Pro

    Joined:
    January 16, 2008
    Messages:
    265
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Vielen Dank Andi,
    vorerst funktioniert es auch mit PureVisionHDX, allerdings sieht man das verkleinerte Bild nicht. Meine Frage, ist es auch hinzubekommen, daß man das Bild zoomen, oder stretchen kann wie im TV, denn manchmal gibt es Flme in 16:9, welche aber 4:3 gespeichert sind, somit also ringsum nen schwarzen Rand haben.

    Gruß Daniel
     
  10. Epstone

    Epstone Portal Pro

    Joined:
    March 10, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    8
    Occupation:
    IT Student
    Location:
    Riedstadt
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo,
    vielen Dank für das Plugin, habe mich auch deshalb mal bei Maxdome registriert. Da gibt es ja gerade ein einmonatiges Premium Abo zum Testen.
    Ich hatte bei der MP integrierten Konfiguration einen Fehler durch den Haali Mediasplitter. Beim zweiten Versuch lief es aber dann durch. Wird wohl an meinen Codecs liegen ;)
    Danach habe ich noch auf dem HTPC in den Mediaplayer Einstellungen bei Datenschutz die "Mediennutzungsrechte automatisch erwerben" Einstellung anhaken müssen. Das wissen die meisten hier wohl aber schon? Danach liefen die Videos ohne Probleme :)
    2 Vorschläge:
    1. Ladebalken/Infoscreen während das Video puffert?
    2. Wäre es nicht sinnvoll einen Maxdome Banner hier (oder auf einer anderen Seite) zu platzieren und die Werbeeinahmen durch die Registrierungen MediaPortal zugute kommen zu lassen? Ich weiß, dass die Forenregeln das offiziell verbieten, aber wäre doch für einen guten Zweck?
     
  11. RonnyHa

    RonnyHa Guest

    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo,

    vielen Dank für das klasse PlugIn.
    Allerdings habe ich einen kleinen Fehler.

    Gestern habe ich das PlugIn installiert und unter Spielfilme auf "Das Streben nach Glück" geklickt und den Trailer angesehen, alles lief ohne Probleme.

    Heute morgen nochmal MP gestartet und dann nochmal diesen Film angeklickt und auf Trailer geklickt. Der Trailer wurde geladen, der Kreis in der Mitte, der das Laden symbolisiert, blieb die Ganze Zeit da und drehte sich. Der Trailer war aber nicht zu sehen, nur zu hören. Links unten erscheint ja sonst immer der kleine "Fernseher", wo der Trailer zu sehen ist, das war heute morgen nicht so, man konnte eben nur den Trailer hören.
    Ich habe dann einen anderen Film angeklickt und den Trailer angesehen, da ging es ohne Probleme.

    Hängt das mit Maxdome zusammen, oder was könnte da schiefgelaufen sein?
    Habe seit gestern nichts am HTPC oder MediaPortal geändert.

    Aber sonst klappt das alles wunderbar.
    Nochmals vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    Ronny
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Like Us On Facebook

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!