home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="typisch_andi" data-source="post: 509436" data-attributes="member: 54494"><p>[USER=63534]Hanky[/USER]: </p><p>Der SAF-Codec z.B. deaktiviert den Windowseigenen Codec für wmv. Das ist natürlich tödlich fur DRM.</p><p>Viellleicht macht das KLite-PAck dasselbe !?</p><p>Sieh mal nach ob du die KLite-Unterstützung für WMV irgendwo ausschalten kannst.</p><p>Oder deinstalliere zu Testzwecken KLite komplett !?</p><p>Dann versuche dieses: <span style="color: Red">regsvr32.exe wmvdecod.dll</span></p><p>Mach dir aber vorher ein Image, damit du notfalls wieder auf deine jetzige Konfig zurückspringen kannst.</p><p></p><p>Es ist das ganze Log zur Analyse interessant, nicht nur die Fehlerausgabe ...</p><p>Deshalb ratsam, dass du das mal anhängst. Vielleicht sehe ich ja doch noch etwas ....</p><p></p><p></p><p></p><p>[USER=97406]AlfredO[/USER]:</p><p>Wenn die FB in MP funktioniert, dann sollte sie auch innerhalb des Plugins laufen. </p><p>Erwähnenswert ist, das ich z.Zt. bei laufendem Film kein OSD ausgebe. D.h. wenn du lauter oder </p><p>leiser machst, kannst du deine Eingabe zwar nicht sehen, dennoch sollte sie natürlich hörbar sein.</p><p> </p><p></p><p></p><p></p><p>[USER=66311]micloch[/USER]:</p><p>Ich verweise mal auf diesen Thread: <a href="https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/plugin-new-mpmaxdome-v0-8-2-2-update-am-02-08-09-german-only-60368/index27.html#post507803" target="_blank">Neues Skin-Verzeichnis ab MP 1.1</a></p><p>Prüfe das mal....</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>[USER=19145]Joachim[/USER]:</p><p>... eigentlich nicht. Das Plugin ist z.Zt. zwar nur sehr eingeschränkt nutzbar, wie ich ja <a href="https://forum.team-mediaportal.com/507969-post274.html" target="_blank">hier</a> schon geschrieben habe,</p><p>aber es ist noch nutzbar. Zumindest hakts bei mir an keiner Stelle mit der Version, die ihr aktuell zur </p><p>Verfügung habt ...</p><p>Ansonsten einfach noch ein bißchen Geduld habe. Wie gesagt ich arbeite dran ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="typisch_andi, post: 509436, member: 54494"] [USER=63534]Hanky[/USER]: Der SAF-Codec z.B. deaktiviert den Windowseigenen Codec für wmv. Das ist natürlich tödlich fur DRM. Viellleicht macht das KLite-PAck dasselbe !? Sieh mal nach ob du die KLite-Unterstützung für WMV irgendwo ausschalten kannst. Oder deinstalliere zu Testzwecken KLite komplett !? Dann versuche dieses: [COLOR="Red"]regsvr32.exe wmvdecod.dll[/COLOR] Mach dir aber vorher ein Image, damit du notfalls wieder auf deine jetzige Konfig zurückspringen kannst. Es ist das ganze Log zur Analyse interessant, nicht nur die Fehlerausgabe ... Deshalb ratsam, dass du das mal anhängst. Vielleicht sehe ich ja doch noch etwas .... [USER=97406]AlfredO[/USER]: Wenn die FB in MP funktioniert, dann sollte sie auch innerhalb des Plugins laufen. Erwähnenswert ist, das ich z.Zt. bei laufendem Film kein OSD ausgebe. D.h. wenn du lauter oder leiser machst, kannst du deine Eingabe zwar nicht sehen, dennoch sollte sie natürlich hörbar sein. [USER=66311]micloch[/USER]: Ich verweise mal auf diesen Thread: [URL="https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/plugin-new-mpmaxdome-v0-8-2-2-update-am-02-08-09-german-only-60368/index27.html#post507803"]Neues Skin-Verzeichnis ab MP 1.1[/URL] Prüfe das mal.... [USER=19145]Joachim[/USER]: ... eigentlich nicht. Das Plugin ist z.Zt. zwar nur sehr eingeschränkt nutzbar, wie ich ja [URL="https://forum.team-mediaportal.com/507969-post274.html"]hier[/URL] schon geschrieben habe, aber es ist noch nutzbar. Zumindest hakts bei mir an keiner Stelle mit der Version, die ihr aktuell zur Verfügung habt ... Ansonsten einfach noch ein bißchen Geduld habe. Wie gesagt ich arbeite dran ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
Bottom