home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="typisch_andi" data-source="post: 514923" data-attributes="member: 54494"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>ich hatte die letzten Tage aufgrund einiger dringender beruflicher Projekte wenig Zeit mich um das Plugin zu kümmern.</p><p>Umso mehr freut es mich, dass es trotz der vielen Änderungen von Maxdome noch ganz gut zu laufen scheint.</p><p>Ich werde nun wieder mehr Zeit finden um MPmaxdome weiter zu entwickeln.</p><p> </p><p>Auch danke ich den Usern, die hier anderen helfen und denen, die SkinFiles für noch nicht unterstützte Skins</p><p>gebastelt haben und diese der Community zur Verfügung stellen.</p><p>Zum einen sind Files für AeonWide von LHComputer angepasst worden und für XFactor von Imokles.</p><p>Ich werde diese Files natürlich in meine nächste Pluginversion integrieren und von da ab auch offiziell unterstützen.</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Andi</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>[USER=85605]Messiahs[/USER]:</p><p>Ist dein Problem noch existent ? Wenn ja:</p><p>1. Tritt das nur bei Trailern auf oder auch bei normalem Filmabruf ?</p><p>2. Welches Skin ?</p><p>3. Hast du mal probiert die Option in den Pluginsettings für sofort Vollbildwiedergabe zu aktivieren ?</p><p> </p><p> </p><p>[USER=43520]chrismxnr[/USER]:</p><p>Ich seh´s mir an und versuche es schon zur nächsten Version zu beheben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="typisch_andi, post: 514923, member: 54494"] Hallo Leute, ich hatte die letzten Tage aufgrund einiger dringender beruflicher Projekte wenig Zeit mich um das Plugin zu kümmern. Umso mehr freut es mich, dass es trotz der vielen Änderungen von Maxdome noch ganz gut zu laufen scheint. Ich werde nun wieder mehr Zeit finden um MPmaxdome weiter zu entwickeln. Auch danke ich den Usern, die hier anderen helfen und denen, die SkinFiles für noch nicht unterstützte Skins gebastelt haben und diese der Community zur Verfügung stellen. Zum einen sind Files für AeonWide von LHComputer angepasst worden und für XFactor von Imokles. Ich werde diese Files natürlich in meine nächste Pluginversion integrieren und von da ab auch offiziell unterstützen. Viele Grüße Andi [USER=85605]Messiahs[/USER]: Ist dein Problem noch existent ? Wenn ja: 1. Tritt das nur bei Trailern auf oder auch bei normalem Filmabruf ? 2. Welches Skin ? 3. Hast du mal probiert die Option in den Pluginsettings für sofort Vollbildwiedergabe zu aktivieren ? [USER=43520]chrismxnr[/USER]: Ich seh´s mir an und versuche es schon zur nächsten Version zu beheben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
Bottom