home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 591646" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)</strong></p><p></p><p>Da können wir alle jetzt ins blaue spekulieren, denke wir warten mal ab was Andy evtl. zu einem späteren Zeitpunkt sagen kann.</p><p></p><p>Macht man sich nichts vor, am Ruder großer Unternehmen sitzen meist ältere Herrschaften die von neuen Techniken soviel Ahnung haben wie die Kuh vom fliegen. Ein netter Artikel im Manager Magazin hatte mal den Titel "Vortschritt durch ableben" oder so ähnlich. In dem Artikel ging es darum das viele neue Inovationen erst den Weg finden, wenn die alten Manager verstorben sind und den Weg frei machen für neue Ideen. </p><p></p><p>Wenn ich könnte würde ich heute schon nur IP-TV nutzen. Leider sind nur die ÖR frei, alles andere geht bei T-Home nur über die Settopbox mit all ihren Kastrierungen wie sie von der TV-Lobby gewollt ist (Aufnahmen nur in der Box etc.). Mich wundert das nicht man ein Sender auf die Idee kommt nur das Netz als Vertriebsweg zu nehmen. Ich würde für Platformen wie Hulu sogar Geld zahlen. Werbung schauen ? Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn sie in Rahmen wäre ok, aber was da heute an Werbung und Eigenwerbung rennt, da schalte ich eher ab als die Kiste an. LiveTV hat für mich somit nicht mehr den nutzen wie früher. Ich will das sehen WANN ich will und WIE ich will. Das TV Programm von heute ist doch mehr als überholt.</p><p></p><p>Sorry fürs Off-Topic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 591646, member: 52413"] [b]AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)[/b] Da können wir alle jetzt ins blaue spekulieren, denke wir warten mal ab was Andy evtl. zu einem späteren Zeitpunkt sagen kann. Macht man sich nichts vor, am Ruder großer Unternehmen sitzen meist ältere Herrschaften die von neuen Techniken soviel Ahnung haben wie die Kuh vom fliegen. Ein netter Artikel im Manager Magazin hatte mal den Titel "Vortschritt durch ableben" oder so ähnlich. In dem Artikel ging es darum das viele neue Inovationen erst den Weg finden, wenn die alten Manager verstorben sind und den Weg frei machen für neue Ideen. Wenn ich könnte würde ich heute schon nur IP-TV nutzen. Leider sind nur die ÖR frei, alles andere geht bei T-Home nur über die Settopbox mit all ihren Kastrierungen wie sie von der TV-Lobby gewollt ist (Aufnahmen nur in der Box etc.). Mich wundert das nicht man ein Sender auf die Idee kommt nur das Netz als Vertriebsweg zu nehmen. Ich würde für Platformen wie Hulu sogar Geld zahlen. Werbung schauen ? Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn sie in Rahmen wäre ok, aber was da heute an Werbung und Eigenwerbung rennt, da schalte ich eher ab als die Kiste an. LiveTV hat für mich somit nicht mehr den nutzen wie früher. Ich will das sehen WANN ich will und WIE ich will. Das TV Programm von heute ist doch mehr als überholt. Sorry fürs Off-Topic [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
Contact us
RSS
Bottom